Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 19.09.06, 21:58     Betreff: Re: DB im Radio *strahl* Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Hallo Heike,
auch ich würd mich tierisch freuen, wenn ich das Interview hören könnte. Leider bin ich zu der Zeit weit weg von meinem PC *schnief*. Verbringe mit meinem Mann und ein paar Freunden einen Kurzurlaub.
Wenn Du die Sendung aufnimmst, könntest Du mir eine Kopie davon zukommen lassen? Das wäre einfach toll!
Auf die Folge in der nächsten Folge bin ich auch schon sehr gespannt. "Brüderlein und Schwesterlein"-Szenen zwischen I&G gehen mir nämlich auch schon langsam auf den Keks. Will hoffen, dass wir wirklich mal was geboten bekommen. Obwohl... so recht glaube ich noch nicht daran.
Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft *schiefgrins*
Ann






hund05_ani.gif (12 kByte, 90 x 86 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.226 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber