Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 19.09.06, 20:07     Betreff:  DB im Radio *strahl* Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Hallo!

Wen es interessiert. Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Interview mit DB in der Sendung "Figaro trifft..." am 27.09.2006 um 18:05 Uhr gesendet wird.

Habe mir vor einigen Tagen ein Freeware-Radioprogramm runtergeladen, mit dem ich mir das Ganze dann aufnehmen werde. Lohnt sich bestimmt (hoffe ich wenigstens)!

Und die Vorschau für nächste Woche: ...scheint ja mal ein paar Szenen mit Ingrid und Gernot zu geben, in der Vorschau wird sowas angedeutet *grins*

LG. Heike.






comics_061.gif (8 kByte, 304 x 86 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.218 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber