Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DB im Fernsehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 22.09.06, 19:18  Betreff:  DB im Fernsehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

Gerade habe ich die Vorschau von 'MDR um 12' für nächste Woche durchgelesen und dort entdeckt, dass DB nächste Woche von seinem Segeltörn über die Ostsee, der ja bekanntlich diese Woche stattfand,  berichten wird (als Mittagskurier). Am Freitag wird er dann live bei der Sendung zu Gast sein ! (Werde natürlich meinen Rekorder scharfschalten)

Ich freu mich schon tierisch !!

LG und ein schönes Wochenende wünscht

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Gast
New PostErstellt: 22.09.06, 19:58  Betreff: Re: DB im Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe hier auch noch einen kleinen Filmclip aus der MDR-Show Sonntag! gefunden (5. Beitrag: Der Clown aus der Kiste).


Grüße an alle Fans,
Silke






nach oben
Silke
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 12:36  Betreff: Re: DB im Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und hier kommt noch ein TV-Tipp:

am 30.10.06 NDR 13.05 - 13.30 Uhr in der Sendung mit dem Titel:

Namen auf der Spur
Von Bellmann bis Hackebeil

Dort wird dann vielleicht auch die Frage geklärt, wie der Prof. zu seinem Namen kam.


Grüße,
Silke




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber