Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.09.06, 13:23     Betreff:  Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...

Hallo zusammen,

was sagt ihr zur gestrigen Folge? Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die Fahrszenen waren zumindest sehr amüsant. Aber dieses kalte Verhältnis zwischen Ingrid und Gernot ... Eigentlich hatte ich ja auch nichts anderes erwartet. Mal wieder keinerlei Berührungen, obwohl es dazu genug Gelegenheit gegeben hätte. Ich stelle eben die Screenshots zur 321 hoch. Bin gespannt auf eure Meinung zur gestrigen Folge. Mal sehen, was das Dieter Bellmann-Interview heute zu bieten hat. Am 30.10. geht eine NDR-Sendung der Bedeutung der Namen "Bellmann" und "Simoni" nach und befragt ihn dazu. Mehr Infos in Kürze in der Rubrik "News".

Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.194 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber