Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestrige Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.09.06, 13:23  Betreff:  Gestrige Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

was sagt ihr zur gestrigen Folge? Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die Fahrszenen waren zumindest sehr amüsant. Aber dieses kalte Verhältnis zwischen Ingrid und Gernot ... Eigentlich hatte ich ja auch nichts anderes erwartet. Mal wieder keinerlei Berührungen, obwohl es dazu genug Gelegenheit gegeben hätte. Ich stelle eben die Screenshots zur 321 hoch. Bin gespannt auf eure Meinung zur gestrigen Folge. Mal sehen, was das Dieter Bellmann-Interview heute zu bieten hat. Am 30.10. geht eine NDR-Sendung der Bedeutung der Namen "Bellmann" und "Simoni" nach und befragt ihn dazu. Mehr Infos in Kürze in der Rubrik "News".

Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 27.09.06, 15:53  Betreff: Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich muss auch sagen, dass ichmir eigendlich mehr erhofft hatte gester. Aber mir ist auch aufgefallen, dass das mit dem Unfall und allgemein mit dem Autofahren irgendwie an eine FF erinnert oder irre ich mich da??



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 27.09.06, 16:40  Betreff:  Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich dachte, das wär nur mir so gegangen. Wieder einmal sind wir doch so ziemlich enttäuscht worden...


...und ich glaube, Sevi, Du hast Recht, des Öfteren hab ich auch schon gedacht, ob die Drehbuchautoren sich vielleicht in unseren FFs umsehen, bevor sie neue Drehbücher schreiben.

LG. Heike.






Dateianlagen:

buro0271.gif (32 kByte, 120 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 27.09.06, 18:19  Betreff:  Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Hallo zusammen,

    was sagt ihr zur gestrigen Folge? Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die Fahrszenen waren zumindest sehr amüsant. Aber dieses kalte Verhältnis zwischen Ingrid und Gernot ... Eigentlich hatte ich ja auch nichts anderes erwartet. Mal wieder keinerlei Berührungen, obwohl es dazu genug Gelegenheit gegeben hätte. Ich stelle eben die Screenshots zur 321 hoch. Bin gespannt auf eure Meinung zur gestrigen Folge. Mal sehen, was das Dieter Bellmann-Interview heute zu bieten hat. Am 30.10. geht eine NDR-Sendung der Bedeutung der Namen "Bellmann" und "Simoni" nach und befragt ihn dazu. Mehr Infos in Kürze in der Rubrik "News".

    Euer Webmaster

Also ich weiss wirklich nicht worüber ihr euch beklagt.

Was erwartet ihr. Das zwei Menschen die schon sich so lange kennen und einige Zeit zusammen sind noch rumturteln wie zwei frischverliebte Teenies?

Das Verhalten ist ganz normal zwischen den beiden. Man muss sich nicht unbedingt ständig zärtlich berühren um seine Liebe und Zuneigung zu zeigen. Oft sind es auch einfach kleine Blicke und Gesten die es zeigen.

Ich jeden falls fand die gestriege Folge sehr gut. Und vor allem lustig.



[editiert: 27.09.06, 18:23 von ]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IaF-Fan
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 18:37  Betreff:  Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich kann meiner Vorrednerin da nur zustimmen und kann Eure Beschwerden über das Verhalten von Ingrid und Gernot ebenfalls nicht ganz nachvollziehen: Ingrid und Gernot müssen sich ihre Liebe nicht unbedingt wie Arzu und Philipp oder Roland und Pia durch ständiges Küssen zeigen. Es ist etwas ganz Normales,dass man nicht mehr so miteinander umgeht wie frisch Verliebte, wenn man schon länger zusammen ist und sich kennt, wie das bei Ingrid und Gernot der Fall ist. Die beiden kennen sich schon ein halbes Leben lang und verstehen sich auch ohne viele Worte und Küsse. Ihre Blicke und kleinen Gesten machen den einzigartigen Charme von Ingrid und Gernot aus, den sonst keiner der anderen Protagonisten von IaF hat, außerdem haben die beiden es nicht mehr nötig, so wie Arzu und Philipp miteinander herumzuturteln. Ich persönlich finde nicht, dass Ingrid und Gernot so kalt und lieblos miteinander umgehen, wie Ihr meint. 

Kurzum verstehe ich es wirklich nicht, warum Ihr Euch immer ständig über Ingrid und Gernots Verhalten hier und im MDR-Forum beklagen müsst. Von den vielen Beschwerden, die Ihr schon geschrieben habt, wird es auch nicht besser und es wird sich in Zukunft auch nicht viel daran ändern, schätze ich mal.

Ingrid und Gernot gehen für mich ganz normal und keinesfalls unterkühlt miteinander um, wie Millionen anderer Paare auch und da besteht nun wirklich kein Grund zur Aufregung. Die beiden lieben sich, das kann man aus ihren Blicken, Gesten und Bemerkungen mehr als deutlich herauslesen, da müssen zusätzliche Zärtlichkeiten nicht unbedingt noch dazu kommen.

Jeder Mensch zeigt seine Liebe anders und so ist es bei Ingrid und Gernot auch.

Im übrigen habe ich mich noch nie in den Fanforen oder im MDR-Forum darüber beschwert, wenn sich Arzu und Philipp oder Roland und Pia einmal nicht küssen oder sich Zärtlichkeiten austauschen.

Im übrigen habe ich bei der gestrigen Folge mit Ingrids und Sebastians Fahrversuchen nur Tränen gelacht, so lustig war das!

Einen schönen Tag wünscht Euch allen ein treuer IaF-Fan

nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 18:40  Betreff: Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IaF-Fan

    Hallo zusammen!

    Ich kann meiner Vorrednerin da nur zustimmen und kann Eure Beschwerden über das Verhalten von Ingrid und Gernot ebenfalls nicht ganz nachvollziehen: Ingrid und Gernot müssen sich ihre Liebe nicht unbedingt wie Arzu und Philipp oder Roland und Pia durch ständiges Küssen zeigen.

    Es ist etwas ganz Normales,dass man nicht mehr so miteinander umgeht wie frisch Verliebte, wenn man schon länger zusammen ist und sich kennt, wie das bei Ingrid und Gernot der Fall ist. Die beiden kennen sich schon ein halbes Leben lang und verstehen sich auch ohne viele Worte und Küsse. Ihre Blicke und kleinen Gesten machen den einzigartigen Charme von Ingrid und Gernot aus, den sonst keiner der anderen Protagonisten von IaF hat, außerdem haben die beiden es nicht mehr nötig, so wie Arzu und Philipp miteinander herumzuturteln.

    Ich persönlich finde nicht, dass Ingrid und Gernot so kalt und lieblos miteinander umgehen, wie Ihr meint. 

    Kurzum verstehe ich es wirklich nicht, warum Ihr Euch immer ständig über Ingrid und Gernots Verhalten hier und im MDR-Forum beklagen müsst. Von den vielen Beschwerden, die Ihr schon geschrieben habt, wird es auch nicht besser und es wird sich in Zukunft auch nicht viel daran ändern, schätze ich mal.

    Ingrid und Gernot gehen für mich ganz normal und keinesfalls unterkühlt miteinander um, wie Millionen anderer Paare es auch tun und da besteht nun wirklich kein Grund zur Aufregung. Die beiden lieben sich, das kann man aus ihren Blicken, Gesten und Bemerkungen mehr als deutlich herauslesen, da müssen zusätzliche Zärtlichkeiten nicht unbedingt noch dazukommen.

    Jeder Mensch zeigt seine Liebe anders und so ist es bei Ingrid und Gernot auch.

    Im übrigen habe ich mich noch nie in den Fanforen oder im MDR-Forum darüber beschwert, wenn sich Arzu und Philipp oder Roland und Pia einmal nicht küssen oder sich Zärtlichkeiten austauschen.

    Für mich ist das noch lange kein Grund zur Sorge oder Aufregung, wenn sich Arzu und Phil oder Rolli und Pia mal nicht küssen.

    Im übrigen habe ich bei der gestrigen Folge mit Ingrids und Sebastians Fahrversuchen nur Tränen gelacht, so lustig war das! Das war wirklich eine tolle Folge!!!

    Einen schönen Tag wünscht Euch allen ein treuer IaF-Fan

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 27.09.06, 18:56  Betreff:  Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend zusammen,

Also mir hat die Folge gestern sehr gut gefallen, auch wenn G und I nicht übereinander hergefallen sind.

Es gab wunderschöne gemeinsame Szenen und Ingrid's "Fahrversuche" waren einfach nur köstlich anzusehen. Schön war, dass sie sich am Ende dann doch durchgesetzt hat.

Ein bisschen unrealistisch fand ich, dass Ingrid ganz plötzlich von einer Autoschleicherin zu einer richtigen Autofahrerin mutierte, das gibts im wirklichen Leben so nicht, aber irgendwie hat das trotzdem reingepasst.

Grüsse aus B. von

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guest
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 19:37  Betreff: Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr treuen I & G Fans!

Ich fand die gestrige Folge eigentlich ganz in Ordnung! Nur das Gespräch in Gernots Büro (wo Ingrid etwas sauer wurde) finde ich hätte man noch etwas ausführen können. Super fand ich diese Szenen:

Gernot fragt Ingrid OB er operieren darf und macht es nicht einfach!

Als Ingrid ihm beichtet sein Auto leicht beschädigt zu haben will er erst sauer werden, besinnt sich aber dann und fragt zuerst ob ihr etwas passiert sei.

nach oben
Gast


New PostErstellt: 28.09.06, 09:05  Betreff: Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bezüglich der Folge vom Dienstag möchte ich einige Punkte aufgreifen, die in den vorangegangen Posts geschrieben wurden:

Wunderschöne gemeinsame Szenen? Verallgemeinern würde ich diese Aussage nicht. Für micht persönlich waren die Szenen nicht schlecht, aber wunderschön? (subjektiv eben!) Was ich sehr lobenswert fand, war, dass Gernot sich um Ingrid Sorgen gemacht hat, als sie den kleinen Unfall hat. Interessant wäre allerdings, wie Gernot darauf reagieren würde, wenn er erfährt, dass Sebastian der Übeltäter war.

Nicht unterkühlt? Die beiden kommen mir allerdings so vor, als könnten sie die Oberschwester und Professor nicht ablegen ... irgendwie wirkt alles so steif zwischen den beiden. Früher haben sie auf mich gelöster gewirkt.

Wer verlangt denn, dass die beiden übereinander herfallen sollen? Ich weiß, dass es hier auf der Homepage einige Fanfictions gibt, in denen Szenen vorkommen, dich ich persönlich auch nicht mit Ingrid und Gernot in Verbindung bringen würde.

Ich geb euch vollkommen Recht, dass man die Liebe, die die beiden für einander empfinden durch Blicke, Gesten und Bemerkungen deutlich wird. Trotzdem, jeder sehnt sich mal ein wenig nach Zärtlichkeit und körperlicher Nähe. Umsonst war Gernot damals bestimmt nicht im Bordell. Ich denke auch Ingrid, die immer stark und selbstbewusst wirken will, sehnt sich danach, dass Gernot sie enfach mal in seine Arme nimmt und festhält. Mir scheint, dass viele ein großes Problem mit der Liebe zwischen älteren Leuten haben. Aber ganz abgesehen davon: früher durften sich die beiden auch küssen und mal in den Armen halten.

Äußerungen im MDR-Forum: Foren sind bekanntlich dafür da, dass man seine Meinung sagt. Wenn man in einem Forum liest, muss man allerdings auch andere Meinungen akzeptieren. Ich persönlich könnte mich auch über jene Äußerungen beklagen, die Fordern, dass die Heilmanns nicht oft genug zu sehen sind. Darüber beklagt sich niemand, obwohl, sich die Probleme der Familie Heilmann sich dauernd wiederholen.   



nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 14:04  Betreff: Re: Gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wie ich sehe, gibt es hier zwei gegensätzliche Meinungen, was die Dienstagsfolge angeht. Manche meinen, dass man sich als IG-Fan eigentlich nicht beklagen dürfte, da man ja sehe, wie sehr sie sich lieben und sie sich, angesichts ihres Alters, nicht unbedingt berühren oder küssen müssen. Gut, solch eine Auffassung akzeptiere ich, weil ich tolerant bin. Aber ich wünsche mir auch, dass diese Leute dann eben auch akzeptieren, wenn es andere Meinungen gibt. Ich finde nämlich, wie der Webmaster und andere, dass das Verhältnis zwischen Ingrid und Gernot sehr unterkühlt ist, wenn man es mit früheren Folgen vergleicht, in denen sie schon ein Paar waren. Damals, wie es hier auch jemand richtig gesagt hat, DURFTEN sich beide mal in den Arm nehmen und küssen, was dann ja nicht heißen soll, dass wir "heiße" Bettszenen sehen wollen. Das ist ja auch nicht das, was wir uns wünschen, denn gegenüber geschriebenen Geschichten, die doch eher die persönlichen Fantasien anregen sollen, ist das in einer TV-Serie gar nicht so möglich, bzw. gar nicht notwendig. Allerdings wurden z.B. Charlotte und Friedrich auch mal im "Bett" miteinander gezeigt und zwar in einer ganz harmlosen Situation, in der sie lediglich nebeneinander lagen. WARUM wäre so was nicht auch für Ingrid und Gernot vorstellbar? DAS ist es doch, was wir kritisieren, dass die anderen TV-Figuren scheinbar zärtlichere Szenen gegenüber Ingrid und Gernot bekommen, was eben nicht nachvollziehbar ist. Natürlich sollen sie nicht wie verrückte Teenager agieren, das ist doch klar, aber darum geht es ja auch gar nicht. Aber wie anormal ist das, wenn sich 2 Menschen, die sich lieben, NIE küssen oder berühren (dürfen)?

Gruß,
Martina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber