Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IaF-Fan
New PostErstellt: 27.09.06, 18:37     Betreff:  Re: Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...

Hallo zusammen!

Ich kann meiner Vorrednerin da nur zustimmen und kann Eure Beschwerden über das Verhalten von Ingrid und Gernot ebenfalls nicht ganz nachvollziehen: Ingrid und Gernot müssen sich ihre Liebe nicht unbedingt wie Arzu und Philipp oder Roland und Pia durch ständiges Küssen zeigen. Es ist etwas ganz Normales,dass man nicht mehr so miteinander umgeht wie frisch Verliebte, wenn man schon länger zusammen ist und sich kennt, wie das bei Ingrid und Gernot der Fall ist. Die beiden kennen sich schon ein halbes Leben lang und verstehen sich auch ohne viele Worte und Küsse. Ihre Blicke und kleinen Gesten machen den einzigartigen Charme von Ingrid und Gernot aus, den sonst keiner der anderen Protagonisten von IaF hat, außerdem haben die beiden es nicht mehr nötig, so wie Arzu und Philipp miteinander herumzuturteln. Ich persönlich finde nicht, dass Ingrid und Gernot so kalt und lieblos miteinander umgehen, wie Ihr meint. 

Kurzum verstehe ich es wirklich nicht, warum Ihr Euch immer ständig über Ingrid und Gernots Verhalten hier und im MDR-Forum beklagen müsst. Von den vielen Beschwerden, die Ihr schon geschrieben habt, wird es auch nicht besser und es wird sich in Zukunft auch nicht viel daran ändern, schätze ich mal.

Ingrid und Gernot gehen für mich ganz normal und keinesfalls unterkühlt miteinander um, wie Millionen anderer Paare auch und da besteht nun wirklich kein Grund zur Aufregung. Die beiden lieben sich, das kann man aus ihren Blicken, Gesten und Bemerkungen mehr als deutlich herauslesen, da müssen zusätzliche Zärtlichkeiten nicht unbedingt noch dazu kommen.

Jeder Mensch zeigt seine Liebe anders und so ist es bei Ingrid und Gernot auch.

Im übrigen habe ich mich noch nie in den Fanforen oder im MDR-Forum darüber beschwert, wenn sich Arzu und Philipp oder Roland und Pia einmal nicht küssen oder sich Zärtlichkeiten austauschen.

Im übrigen habe ich bei der gestrigen Folge mit Ingrids und Sebastians Fahrversuchen nur Tränen gelacht, so lustig war das!

Einen schönen Tag wünscht Euch allen ein treuer IaF-Fan

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.208 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber