Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 28.09.06, 14:04     Betreff: Re: Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

Hallo,

wie ich sehe, gibt es hier zwei gegensätzliche Meinungen, was die Dienstagsfolge angeht. Manche meinen, dass man sich als IG-Fan eigentlich nicht beklagen dürfte, da man ja sehe, wie sehr sie sich lieben und sie sich, angesichts ihres Alters, nicht unbedingt berühren oder küssen müssen. Gut, solch eine Auffassung akzeptiere ich, weil ich tolerant bin. Aber ich wünsche mir auch, dass diese Leute dann eben auch akzeptieren, wenn es andere Meinungen gibt. Ich finde nämlich, wie der Webmaster und andere, dass das Verhältnis zwischen Ingrid und Gernot sehr unterkühlt ist, wenn man es mit früheren Folgen vergleicht, in denen sie schon ein Paar waren. Damals, wie es hier auch jemand richtig gesagt hat, DURFTEN sich beide mal in den Arm nehmen und küssen, was dann ja nicht heißen soll, dass wir "heiße" Bettszenen sehen wollen. Das ist ja auch nicht das, was wir uns wünschen, denn gegenüber geschriebenen Geschichten, die doch eher die persönlichen Fantasien anregen sollen, ist das in einer TV-Serie gar nicht so möglich, bzw. gar nicht notwendig. Allerdings wurden z.B. Charlotte und Friedrich auch mal im "Bett" miteinander gezeigt und zwar in einer ganz harmlosen Situation, in der sie lediglich nebeneinander lagen. WARUM wäre so was nicht auch für Ingrid und Gernot vorstellbar? DAS ist es doch, was wir kritisieren, dass die anderen TV-Figuren scheinbar zärtlichere Szenen gegenüber Ingrid und Gernot bekommen, was eben nicht nachvollziehbar ist. Natürlich sollen sie nicht wie verrückte Teenager agieren, das ist doch klar, aber darum geht es ja auch gar nicht. Aber wie anormal ist das, wenn sich 2 Menschen, die sich lieben, NIE küssen oder berühren (dürfen)?

Gruß,
Martina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.194 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber