Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 28.09.06, 16:41     Betreff:  Re: Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &
    Zitat: Gast

    Hallo Martina und auch an alle anderen IG Fans ein liebes Hallo.

    Das I & G sich nicht berühren dürfen zärtlich wurde nicht gesagt. Nur wenn dies nicht der Fall ist wird dies schon seine hintergründe haben. Ab und zu wenn auch es nur noch selten gezeigt wird turteln sie ja noch, aber eben wenn man so lange zusammen ist und sich so lange kennt kommen zrätlichkeiten nicht mehr so oft vor unbedingt wie bei frischverliebten. Zu dem anderen dass die Meinung von euch andere nicht akzeptiert wird, stimmt ja auch nicht so ganz. Akzeptieren schon, doch sagen wir anderen auch unsere Meinung genauso wir ihr. Beklagen könnt ihr euch ja daüber das zu wenig Zärtlichkeit vorkommt, dies kann man keinem verbieten, doch ändern tut es nichts. Nicht wir sind es die darüber zu entscheiden haben wie die Drehbücher geschrieben werden. Und überlegt doch mal wie es im wahren leben zugeht. Wenn Paare schon seit wer weiss wie lange zusammen sind, sind zärtlichkeiten eher oft was selterneres, sondern kommt hier da eher sowas wie gesten und blicke vor. Das Gernot übrigens sich um Ingrid sorgen machte wegen des Unfalls fand ich auch schön. Dies zeigt schon das es ihm wichtig ist das sie wohl auf ist. Es sind eben immer die kleinen Momente die von größter bedeutung sind. :-)

Meiner Vorrednerin kann ich da wieder mal nur zustimmen.

Wir Fans entscheiden nicht, was in den Drehbüchern geschrieben wird, sondern das tun die Drehbuchautoren und so, wie diese es in Bezug auf Ingrid und Gernot machen, finde ich es in Ordnung.

Des weiteren sollten einige von Euch lernen, die Meinungen anderer zu respektieren, bevor Ihr so dogmatisch an Eurer Auffassung festhaltet, dass Ingrid und Gernot sich so lieblos behandeln. Gut, man kann sich vielleicht darüber beschweren, dass es zu wenig Zärtlichkeiten zwischen den beiden gibt, wie meine Vorrednerin schon sagte, aber das würde auch nichts am Drehbuch ändern, selbst wenn Ihr das MDR-Forum hunderttausendmal mit Euren Beschwerden füllt. Andere Fans, selbst ich, beschweren uns nicht über solche Sachen.

Es ist völlig in Ordnung, dass Ihr Eure Meinung und Eure Kritik in diesem Forum und im MDR-Forum loswerden wollt, das streite ich auch nicht ab. Doch solltet Ihr Euch im Klaren sein, dass Ihr Euch mit Euren ständigen Beschwerden über das Verhalten von Ingrid und Gernot wiederholt und damit andere Fans nervt. Die anderen Fans werden Euch dann schlicht und einfach ignorieren - und das ist auch eine klare Antwort auf Eure Reaktion.

Weder meine Vorrednerin noch ich haben jemals geschrieben, dass wir eure Meinung nicht akzeptieren wollen, sondern wir respektieren diese, auch wenn wir nicht mit Eurer Auffassung dessen, was seit geraumer Zeit zwischen Ingrid und Gernot abläuft, übereinstimmen.

Eure Meinung respektieren wir stets und lesen sie auch!

Außerdem machen die kleinen Gesten und Blicke sehr viel von dem, was Ingrid und Gernot ausmachen, aus- und darüber freue ich mich!

Einen schönen Tag wünscht Euch ein treuer IaF-Fan



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.204 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber