Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 28.09.06, 19:40     Betreff:  Re: Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...

Also ich denke wir können hier noch tagelang weiter diskutieren. Trotzdem würden die zwei Lager weiter bestehen.

Den einen ist die Beziehung zwischen Ingrid und Gernot nicht innig genug - die anderen sind mit der Situation zufrieden  - eben eine Frage des Standpunkts

Auch wenn die Diskussion hier noch so hitzig ist, wir können ohnehin nur abwarten, was die kommenden Folgen bringen.


Ich für meinen Teil bin ja schon glücklich darüber, dass die beiden überhaupt wieder zusammen sind. Das hat schon lange genug gedauert.

Auch Gernots Heiratsantrag war eine Überraschung. Eigentlich hätte ich mir den nicht so früh erwartet. Bis Ingrid diesen auch annimmt, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Ehrlich gesagt, es wäre viel Spannung vorweggenommen, wenn die beiden jetzt gleich geheiratet hätten.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.203 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber