Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 28.09.06, 22:37     Betreff: Re: Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...

    Zitat: Martina K.
    Gut, solch eine Auffassung akzeptiere ich, weil ich tolerant bin. Aber ich wünsche mir auch, dass diese Leute dann eben auch akzeptieren, wenn es andere Meinungen gibt.

Etwas respektieren und etwas akzeptieren sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Ich respektiere Martina K.s Meinung zwar, aber ich stimme nicht mit ihr überein. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihre Meinung auch akzeptieren muss.

Wenn schon, dann hätte Martina in ihrem Beitrag besser vom Respektieren einer gegensätzlichen Auffassung schreiben sollen. Mit Respekt drückt man nämlich die Achtung vor anderen Meinungen aus, ohne sich dieser anzuschließen. Wenn Martina schon meint, man müsse ihre Auffassung akzeptieren, dann klingt das für mich so, als ob man ihr zustimmen MÜSSE - und genau DAS tun nicht alle in diesem Forum, vom MDR-Forum ganz zu schweigen.

@Heike: Dass Ingrid und Gernot erst seit kurzem wieder zusammen sind, stimmt nicht ganz. Zwar haben sich Ingrid und Gernot für einige Zeit getrennt, aber wenn man die Trennung mal weglässt, dann sind die beiden eigentlich schon seit 1999 zusammen. Das kann man nun wirklich keine kurze Zeit nennen. Außerdem KENNEN sich Ingrid und Gernot schon seit über dreißig Jahren und dadurch kennt ein jeder der beiden die Marotten des anderen auch sehr gut.

Ein Blick auf Eure Homepage beweist es:

http://people.freenet.de/igfanpage/DGIL_GemeinsameJahre.htm : Sie arbeiten SEIT VIELEN JAHREN gemeinsam in der Sachsenklinik.

http://people.freenet.de/igfanpage/DGIL_Annaeherung.htm

http://people.freenet.de/igfanpage/DGIL_GrosseGefuehle.htm

http://people.freenet.de/igfanpage/DGIL_ZeitZuZweit.htm

http://people.freenet.de/igfanpage/DGIL_DieTrennung.htm: die vorläufige Trennung der beiden verhinderte jedoch nicht, dass Ingrid und Gernot auch in den Jahren der Trennung und vor ihrer erneuten Zusammenkunft sich immer noch geleibt haben. Doch waren beide zu stolz, um sich das einzugestehen. Die beiden waren so oder so zusammen, wenngleich nicht direkt als Paar, sondern als Freunde, siehe folgender Abschnitt:

http://people.freenet.de/igfanpage/DGIL_Freundschaft.htm

http://people.freenet.de/igfanpage/DGIL_EineNeueChance.htm: beide gestehen sich, dass sie nie aufgehört haben, einander zu lieben und kommen "offiziell" wieder zusammen. Inoffiziell waren die beiden eigentlich die ganze Zeit zusammengeblieben, nur hat es keiner von beiden so recht bemerkt.

Gruß IaF-Fan



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.197 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber