Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 29.09.06, 15:28     Betreff: Re: Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Hallo!!!
Was ist denn hier auf einmal los?
Meiner Meinung nach ist dies hier kein allgemeines IaF-Forum, sondern speziell eines für Ingrid- und Gernot-Fans. Soweit ich die Lage im sogenannten öffentlichen Forum des MDR überblicke, haben dort in den letzten Monaten kaum der hier zum grössten Teil registrierten Mitglieder irgendwelche Beiträge veröffentlicht bzgl. Ingrid und Gernot.
@sogen. "treuer IaF-Fan"
Du magst Deine Favoriten in der Serie haben, wir hier haben unsere. Ich glaube nicht, dass hier jemand des anderen Meinung nicht akzeptiert. Schließlich haben wir hier ja Redefreiheit!
Ich habe eher den Eindruck, dass Du unsere Meinung hier nicht respektierst. Ich finde es ein starkes Stück, jemanden aufzufordern, der lernen soll, die Meinung anderer zu respektieren. Würdest Du das machen, hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen können!
So... nun erst mal genug gemosert... Will jetzt auch meine Meinung zu der Folge noch loswerden. Habs ja jetzt auch einfach, weil ich hier auch ein paar Zitate mit einfügen kann.
Mir hat die Folge im großen und ganzen auch gefallen, aber ich habe, wie auch die anderen IG-Fans, die berühmt-berüchtigte Nähe vermisst. Die kam ja eigentlich auch nur einmal auf, als G. I. fragte, ob sie sich bei der Karambolage was getan hätte. Und da musste er ja auch erst mal umschwenken, weil der Betrachter sehr gut sehen konnte, dass ihm in erster Linie sein Auto in den Sinn kam. Aber das hat G. dann ja ganz schnell wieder hingebogen.
Zitiere jetzt mal IaF-Fan-Gast: Ihre Blicke und kleinen Gesten machen den einzigartigen Charme der beiden aus.... Das stimmt schon. Aber diese Blicke und Gesten haben in den letzten Folgen sehr nachgelassen, kommen überhaupt nicht mehr an die Oberfläche. Deshalb lässt das ja auch für uns Fans nur den Schluss zu, dass die Beziehung der Beiden eher an eine geschwisterliche Bindung erinnert.
Und von wegen, dass der Austausch an Zärtlichkeiten im Alter nicht mehr so offensichtlich ist, ist auch nicht an dem. Auch im Alter will man/frau gern in den Arm genommen werden.
Ich glaube nicht, dass wir IG-Fans von den Drehbuchautoren verlangen oder erwarten, dass sie uns, wie es oben mehrfach angesprochen wurde, heisse Bettszenen der beiden offerieren. Nee danke, dafür sind unsere Fan-Fictions da.
Aber etwas mehr Nähe zwischen den beiden kann nicht schaden. Für mich offenbart sich die derzeitige Beziehung der Beiden wirklich nur, wie auch schon jemand hier schrieb, wie Arbeitskollegen.
Von wegen Arzu, Phillip, Pia und Roland... mal eben kurz angesprochen. Von diesen vieren zeigt man öfter auch das Privatleben. Wehe den treuen Fans dieser Darsteller, wenn das auf einmal ausbliebe... Da schlagen die Wellen unter Garantie noch höher.
Einer meiner Vorredner hier schireb "Früher waren die beiden gelöster." Dem stimme ich voll und ganz zu. Zu dieser früheren Zeit, da gab es diese Blicke und Gesten, die die beiden so einzigartig gemacht haben... wie gesagt... gemacht haben!!! Zum heutigen Zeitpunkt ist das nicht mehr. Und ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregt. Ist halt so. Ändern tun wir nischt daran. Wir können nur hoffen und abwarten.
Und während dieser Zeit haben wir dann unsere Fan-Fictions. Und ich will mal hoffen, dass da nicht jetzt auch noch jemand bei de Hand kommt und uns da sagen will, was richtig und was falsch ist.... Es sind ja schließlich nur Fiktionen, Träume oder was weiss ich auch immer.
Nen schönen Tag euch allen
Ann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.202 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber