Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IaF-Fan
New PostErstellt: 29.09.06, 19:03     Betreff: Re: Gestrige Folge Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

Hallo zusammen!

Ich bin erstaunt und betrübt zugleich über die heftigen Reaktionen einiger Mitglieder aus diesem Forum, die meine eigenen Äußerungen und die meiner Vorrednerin aus Remscheid betreffen.

Ich bedauere die heftigen Reaktionen einiger Mitglieder aus diesem Forum zutiefst und bin bestürzt darüber, dass meine Äußerungen den Eindruck erweckt haben könnten, ich würde die Meinung einiger Mitglieder dieses Forums in Bezug auf Ingrid und Gernot ablehnen und generell gegen Intimitäten von Menschen im Alter, in dem Ingrid und Gernot sind, sein.

Das stimmt so nicht und dazu möchte ich sagen, dass es niemals meine Absicht war, irgendjemanden aus diesem Forum zu verletzen oder irgendjemandem seine Meinung zu verbieten.

Des weiteren finde ich nicht nur jüngere Menschen, sondern auch ältere menschen durchaus attraktiv, man denke da beispielsweise nur an Christiane Hörbiger, Uta Schorn, Hannelore Elsner, Senta Berger und Iris Berben. Diese Frauen z.B. haben für mich in ihrem Alter noch eine tolle Ausstrahlung und wirken auf mich noch sehr erotisch.

Es war und ist nicht meine Absicht, mit meinen Äußerungen irgendjemanden zu verletzen oder zu verärgern und ich bedauere es sehr, wenn sich jemand von Euch durch meine Äußerungen in irgendeiner Weise beleidigt fühlt.

Ich bin der festen Auffassung, dass jeder, also auch Gäste (es müssen ja nicht unbedingt Fans von Ingrid und Gernot sein) und nicht nur Mitglieder des Forums, seine eigene Meinung zur Situation um Ingrid und Gernot äußern darf, ohne dass man mit einem einer Meinung sein muss.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen klärenden Worten einiges zu einer Entspannung der Situation hier in diesem Forum beitragen und wünsche allen noch einen schönnen Abend!

Viele Grüße Euer IaF-Fan

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.200 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber