Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-Adventskalender 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 13.10.06, 09:37  Betreff:  Ingrid-Gernot-Adventskalender 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einen Ingrid-Gernot-Adventskalender auf die Website stellen! Bezüglich der Inhalte würde ich mich sehr über eure Unterstützung und Anregungen freuen. Vielleicht könntet ihr mir ein kurzes Feedback geben, was euch gefallen würde oder was ihr euch gerne wünschen würdet. Schreibt eure Ideen einfach ins Forum oder schickt mir eine Mail!

Vielleicht habt ihr auch Lust, eine Weihnachts-Fanfiction, ein Quiz, Collagen etc. zu erstellen, um anderen Ingrid-Gernot-Fans eine kleine Freude zu machen. Einsendungen (bis spätestens vorletzte Novemberwoche) sind immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße und vorab besten Dank, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 13.10.06, 18:02  Betreff:  Re: Ingrid-Gernot-Adventskalender 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Adventskalender letztes Jahr war soooooooooooo schön. Ich freu mich schon heute auf die Zeit vor Weihnachten.

nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 13.10.06, 21:09  Betreff: Re: Ingrid-Gernot-Adventskalender 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee find ich super.

Vielleicht kann man sogar kleine Clips reinpacken?!

Leider habe ich kein Programm womit man Clips machen kann und hab von dem zu wenig ahnung.

Auf jedenfalls bin ich gespannt wie der Advendskalender dieses Jahr wird.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber