Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitty
New PostErstellt: 15.11.06, 17:22     Betreff: Re: Folge 327 Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &

Ich fand die Folge gestern Abend inhaltlich extrem gut. Es gab eine Patientengeschichte, die aber stark mit der "Privatgeschichte" verwickelt war. Für mich eine sehr gute Folge seit langem, natürlich auch wunderbar gespielt.

Das dazu und natürlich hat sie mir extrem gut gefallen, weil so viel Ingrid und Gernot drin war. Ich hatte gehofft, dass Ingrid ihm am Schluss so um Verzeihung bittet und doch noch seinen Antrag annimmt, aber das war sicherlich zu viel verlangt. Gut fand ich auch das Gespräch in der Cafeteria, man hat in Ingrids Augen schon gesehen, dass sie ihn liebt und die ganze Geschichte nicht wirklich glaubt.

Das ist meine Stellungnahme dazu, bin aber auf weitere Kritiken gespannt, hier ist in letzter Zeit so wenig los. 

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.186 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber