Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69

New PostErstellt: 15.11.06, 20:32     Betreff: Re: Folge 327 Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist

Hallo zusammen,

Mir hat die Folge gestern auch gut gefallen.Am besten fand ich die Szene in der Cafeteria, als der Prof sich mit Ingrid versöhnen wollte und dann aber zur OP musste. Der Dackelblick und die zerzausten Haare, einfach zum Dahinschmelzen....

Schade, dass es das nun wohl für dieses Jahr gewesen ist mit I+G. Die letzte neue Folge kommt ja schon am 12.Dezember und wann es die nächste gibt, war noch nicht rauszukriegen (jedenfalls nicht bei TV-Info).

Und was die Ruhe hier im Forum betrifft, ich finds eigentlich schade, dass wir I+G-Fans uns von so ein paar Oberlehrern (die echten Lehrer bitte nicht böse sein) den Mund verbieten lassen.

Grüsse aus B. von

Hiltraud

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.184 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber