Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 15.11.06, 21:36     Betreff:  Re: Folge 327 Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Ja, das stimmt!

Auch ich fand es einfach zum Dahinschmelzen, wie Gernot aussah, als er so zerwuschelt vor Ingrid in der Cafeteria stand. (*schmacht*)

Die Folge fand ich gut, obwohl ich, wie Ihr sicher auch, gern noch (viel) mehr von Ingrid und Gernot gesehen hätte.

Mir geht es übrigens wie Euch, ich hab mich hier im Forum so lange zurückgehalten, weil mir das Theater letztens gereicht hatte. Aber wir sollten uns daran wirklich nicht stören. Werde jetzt wieder öfters hier vorbeischauen.

Liebe Grüße. Heike.






lustige_tiere_001___1024_x_768.jpg (90 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.183 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber