Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 16.11.06, 19:08     Betreff:  Re: Folge 327 Antwort mit Zitat  

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Hallo an alle!

Mir hat die Folge am Dienstag auch ganz gut gefallen, denn endlich gab es mal ein bissel mehr von I und G zu sehen, obwohl ich ebenfalls wie einige hier der Meinung bin, dass es nie genug von I und G geben kann. Aber der Dienstag war schon ein guter Anfang. Allerdings finde ich es dann immer etwas schade, dass nach einer I-G-Folge lange nichts mehr von den beiden gezeigt wird. Vielleicht ändert sich das ja bald etwas in der neuen Staffel. Was die Weihnachtsfolge angeht, da würde es mich schon freun, wenn die beiden auch mal zu Hause zu sehen wären. 

Da fällt mir ein, Phillip hat doch Arzu auch in einer Weihnachtsfolge überraschend einen Heiratsantrag gemacht...Na ja, von mir aus brauchen sie nicht unbedingt zu heiraten, Hauptsache sie bleiben noch lange zusammen und wir bekommen Einblicke in ihre Beziehung, das reicht mir dann vollkommen aus. Denn so wie die beiden sich mit Blicken begegnen ist es einfach herrlich. Und wie sehr sie sich lieben haben sie sich ja am Dienstag gezeigt. Besonders hat man das bei G im Büro gemerkt, als er I nicht ansehen konnte, nachdem er ihre Beziehung infrage gestellt hat. Hätte er es ernst gemeint, hätte er sie auch ansehen können. Aber dafür war ja dann der "Wuschelanblick" des folgenden Morgens ein Hingucker ;-)

@Heike: Dein Wuschelhase hat schon was von G am Morgen ;-)

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.181 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber