Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 18.11.06, 01:52     Betreff: Re: Folge 327 Antwort mit Zitat  

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...

hallo i&g fans!

also ehrlich gesagt,ich habe mir von der folge mehr versprochen.4-5 kurze szenen von den beiden,ansonsten waren doch roland und die völlig abgedrehten eltern von jakob`s neuer freundin wieder mal den autoren viel wichtiger.ich war wohl ein wenig entäuscht.und viel schlimmer ist,das die staffel bald zu ende ist,und keine i&g folge mehr in sicht ist.müssen wir denn wirklich auf das nächste jahr hoffen? ein bißchen mehr von den beiden zu sehen würde ich mir wünschen!!

gruß an alle!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.180 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber