Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 15.12.06, 10:52     Betreff: Re: Pressemappe von IaF Antwort mit Zitat  

Hallo Gast,

ich stimme dir da ganz zu, Ingrid und Gernot werden sowieso schon viel zu wenig gezeigt und wenn sie dann ständig noch in künstlich aufgeplusterten Krisen stecken, finde ich das langsam auch nicht mehr komisch. Auch die Weihnachtsfolge war ja für uns IG-Fans nicht gerade ein Höhepunkt. Fast nur die Heilmanns werden in allen Facetten ihres, manchmal eher langweiligen, Privatlebens gezeigt, was nun anscheinend sogar noch andere IaF-Fans so empfinden. Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber warum gibt es überhaupt die anderen IaF-Darsteller, wenn es doch nur hauptsächlich um die "3 Freunde" geht? Würde man z.B. auch mal Ingrid und Gernot öfter zeigen, würden die Geschichten sich nicht ständig wiederholen und die momentane, negative Stimmung im offiziellen IaF-Forum würde wieder abebben. Dafür, dass Ingrid und Gernot schon seit der 1. Folge dabei sind, haben wir sehr wenig über sie erfahren dürfen, oder?

P.S.: Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner von mir beleidigt

Gruß,
Martina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.140 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber