Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 15.12.06, 16:06     Betreff: Re: Pressemappe von IaF Antwort mit Zitat  

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...

Hallo Martina K.

Die Frage warum es noch die anderen Darsteller der Serie IAF gibt, obwohl es sich im großen und ganzen ja nur um die drei Freunde dreht ist doch im grunde ganz klar. Es handelt sich wie du weisst um eine Arztserie. Und eine Klinik kann nur schwer aus drei Personen bestehen. Was die tatsache angeht das Ingrid und Gernot privat nur selten gezeigt werden...hmm...ja, könnte manchmal mehr sein. Aber so wie es ist, ist es auch ok. Dafür freut man sich um so mehr wenn Ingrid und Gernot doch mal zusehen ist. :-)

LG

Saskia



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.139 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber