Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann am 22.12. bei "MDR um 12" als Studiogast

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jojo
Gast
New PostErstellt: 21.12.06, 21:48  Betreff: Dieter Bellmann am 22.12. bei "MDR um 12" als Studiogast  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr alle,

hab grad auf der MDR-Homepage habe ich grade entdeckt das Dieter am 22.12. wieder mal als Studiogast bei "MDR um 12" ist. Es soll laut Beschreibung auch einen Jahresrückblick von Dieter als Mittagsk. geben.

Also viel Spaß.

LG
Jojo

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 22.12.06, 14:33  Betreff: Re: Dieter Bellmann am 22.12. bei "MDR um 12" als Studiogast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habs durch zufall gesehen. es wurden ausschnitte von einem Segelschulschiff ("Mir" oder so???) gezeigt, wo DB Ehrenkapitän ist. Dann war er in dieser Sendung in einem Ort wo Christbaumkugeln gefertigt werden. Ansonsten wurde er gefragt wie er Weihnachten feiert, zu Essen gibt es glaub ich Kartoffelsalat, und er mag keinen Fisch. Am Ende hat er den Moderator noch ein paar Sachen gefragt, und ihn (den Moderator) damit etwas überrumpelt *g*, der Mod. hatte auch noch Fragen, die wollen sie dann "beim nächsten Mal" erläutern...

das ist alles woran ich mich noch erinnern kann, hoffe das entspricht auch alles der Wirklichkeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber