Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 22.12.06, 14:33     Betreff: Re: Dieter Bellmann am 22.12. bei "MDR um 12" als Studiogast Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist

ich habs durch zufall gesehen. es wurden ausschnitte von einem Segelschulschiff ("Mir" oder so???) gezeigt, wo DB Ehrenkapitän ist. Dann war er in dieser Sendung in einem Ort wo Christbaumkugeln gefertigt werden. Ansonsten wurde er gefragt wie er Weihnachten feiert, zu Essen gibt es glaub ich Kartoffelsalat, und er mag keinen Fisch. Am Ende hat er den Moderator noch ein paar Sachen gefragt, und ihn (den Moderator) damit etwas überrumpelt *g*, der Mod. hatte auch noch Fragen, die wollen sie dann "beim nächsten Mal" erläutern...

das ist alles woran ich mich noch erinnern kann, hoffe das entspricht auch alles der Wirklichkeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.131 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber