Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 28.12.06, 15:19     Betreff:  Das unreine Mal Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Hallo Heike,

da kann ich dir nur zustimmen. Mir hat Dieter Bellmann im gestrigen Film auch gut gefallen, vor allem, weil es eine Rolle war, die so gar keine Ähnlichkeit mit dem Professor hatte. Da hat er wieder mal sein Können bewiesen. Neue Screenshots in der Dieter Bellmann-Filmografie (auch von „Das unreine Mal“) wird es in Kürze geben. Da kann er aber von Glück sprechen, dass der Film erst jetzt nach der WM ausgestrahlt wurde. Das wäre ja nicht sehr förderlich für seine Glaubhaftigkeit als WM-Botschafter gewesen, wenn er sich in seinen Fernsehrollen mit minderjährigen Frauen in der Scheune vergnügt, anstatt Fußball zu gucken. So gesehen waren Ingrids Zweifel in Folge 327 durchaus berechtigt. Aber Spaß beiseite: Dieter Bellmann hatte eine wunderbare Rolle gestern Abend. Hoffen wir, dass noch viele solcher Rollen folgen werden.

Bis bald, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.122 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber