Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 24.12.06, 09:27  Betreff:  Frohe Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage. Ich hoffe, dass euch der IG-Adventskalender genauso viel Freude gemacht hat wir mir das Erstellen und danke allen, die mit Ideen und Einsendungen dazu beigetragen haben. Nach einer kurzen Weihnachtspause wird es Anfang des neuen Jahres wieder ein Update geben. Auch möchte ich allen Besuchern ganz herzlich danken und besonders all denjenigen, die die Website mit Artikeln, Bildern, News etc. unterstützt haben. Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier mit euch auf der Ingrid-Gernot-Fanpage und wünsche mir, dass wir noch viele schöne IG-Szenen bei „IaF“ zu sehen bekommen.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage! Herzliche Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 24.12.06, 12:12  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch Dir, lieber Webmaster, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007.
Der Adventskalender war der Lichtblick der trüben Dezembertage für mich. Ach könnte es doch 12 Monate im Jahr Dezember sein *lach*!!! (nicht ernst gemeint, ich mag Frühling und Herbst lieber) Mein Dank geht an dieser Stelle auch an die fleissigen Helfer!!!
Allen anderen Lesern dieser Seite ebenfalls ein schönes Fest und nen guten Rutsch in neue Jahr!
Lieben Gruß
Ann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 25.12.06, 14:24  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Auch ich möchte mich den Worten unseres Webmasters und den Worten von Ann anschließen und Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und gutes Jahr 2007 wünschen.

Lieber Webmaster! Dir nochmals ganz herzlichen Dank, dass Du uns das "Warten auf's Christkind" mit dem tollen Adventskalender so versüßt hast.

Liebe Grüße.
Heike.







Dateianlagen:

36_16_11.gif (34 kByte, 110 x 110 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 27.12.06, 13:32  Betreff:  Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da ja eigentlich schon alles wichtige gesagt wurde schließe ich mich einfach mal euren worten an!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 28.12.06, 18:57  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch ich möchte mich noch herzlich bedanken für den wunderschönen adventskalender,hat wirlklich viel spaß gemacht!!

bleibt mir nur noch zu sagen:"einen guten rutsch und alles gute für's neue Jahr!!

*und viele schöne I&G folgen natürlich!!





Dateianlagen:

nj_sm_sektglas.gif (5 kByte, 37 x 124 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber