Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 08.01.07, 17:41     Betreff: Zerplatze Träume ... Antwort mit Zitat  

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hallo zusammen,
 
allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr ...
 
Habt ihr die Bilder für die Folge 'Zerplatze Träume' bei klack.de schon gesehen? Die 'Krise' löst sich ja in Wohlgefallen auf. (So künstlich finde ich diese übrigens nicht, ich bekomme sowas derzeit live in meiner Firma geboten.) Falls ich das eine Bild richtig interpretiere, lehnt Yvonne die Oberschwesterstelle auf Grund der Querelen in der Abteilung ab (Brentano steht das schlechte Gewissen im Gesicht). Sarah Marquardt guckt vollkommen konsterniert und Gernot - wie ein selbstzufriedener Kater der gerade noch die Kurve bekommen hat und Ingrid ?
Ich freue mich jedenfalls auf diese Folge und die vorhergehende Folge 'Umwege'. Da bekommen wir sicherlich etwas mehr von den beiden zu sehen als in der letzten Zeit.  Aber das war bisher immer so. Im 2. Halbjahr waren die gemeinsamen Szenen bzw. Geschichten der beiden immer sehr rar.  Soweit ich mich erinnere, ging es in den vergangenen 9 Weihnachtsfolgen immer primär um Familie Heilmann - Weihnachten das Fest der Liebe und der Familie (aber bitte nur in kompletter Besetzung) und daran wird sich sicherlich auch nichts ändern.
 
Die Szene in der letzten Folgen 'Einsam, zweisam ...' war doch sehr schön - als lebendiges Beispiel für 'Zweisamkeit'. Oder nicht?
 
vG
Gaby
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.113 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber