Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zerplatze Träume ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 17:41  Betreff: Zerplatze Träume ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
 
allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr ...
 
Habt ihr die Bilder für die Folge 'Zerplatze Träume' bei klack.de schon gesehen? Die 'Krise' löst sich ja in Wohlgefallen auf. (So künstlich finde ich diese übrigens nicht, ich bekomme sowas derzeit live in meiner Firma geboten.) Falls ich das eine Bild richtig interpretiere, lehnt Yvonne die Oberschwesterstelle auf Grund der Querelen in der Abteilung ab (Brentano steht das schlechte Gewissen im Gesicht). Sarah Marquardt guckt vollkommen konsterniert und Gernot - wie ein selbstzufriedener Kater der gerade noch die Kurve bekommen hat und Ingrid ?
Ich freue mich jedenfalls auf diese Folge und die vorhergehende Folge 'Umwege'. Da bekommen wir sicherlich etwas mehr von den beiden zu sehen als in der letzten Zeit.  Aber das war bisher immer so. Im 2. Halbjahr waren die gemeinsamen Szenen bzw. Geschichten der beiden immer sehr rar.  Soweit ich mich erinnere, ging es in den vergangenen 9 Weihnachtsfolgen immer primär um Familie Heilmann - Weihnachten das Fest der Liebe und der Familie (aber bitte nur in kompletter Besetzung) und daran wird sich sicherlich auch nichts ändern.
 
Die Szene in der letzten Folgen 'Einsam, zweisam ...' war doch sehr schön - als lebendiges Beispiel für 'Zweisamkeit'. Oder nicht?
 
vG
Gaby
nach oben
Kitty
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 18:45  Betreff: Re: Zerplatze Träume ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr nachträglich.

Ich hab die mir Bilder vorhin auch schon angeschaut und mich gefreut, wenn die Autoren schon keine größeren Geschichten, außer Krisen, mehr um die beiden bringen, sind solche kleinen Szenen, wie auch in der letzten Folge eine milde Entschädigung.

@Gaby: Du hast was davon geschrieben, dass Yvonne die Oberschwesterstelle angeboten bekommt, steht das irgendwo oder hast du das aus der Beschreibung der Folge interpretiert, was ich nachvollziehen kann.   

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 09.01.07, 06:12  Betreff: Re: Zerplatze Träume ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kitty,

eher aus der Tatsache, dass Yvonne seit Jahren stellvertretende Oberschwester ist, die notwendigen Qualifaktionen hat, das Vertrauen von Direktor und Chefarzt hat, wenn auch nicht unbedingt der Verwaltungschefin ... Aber nicht einmal Sarah kann an Yvonne vorbei, wenn es einmal um die Nachfolge von Ingrid geht. Warten wir ab - wie gesagt Glauben ist nicht Wissen.

vG Gaby

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber