Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heutige Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kitty
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 17:19  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich nur anschließen, die gestrige Folge war toll. Von der Folge werd ich mir bestimmt x-Wiederholungen anschauen, oder ich nehm sie am besten auf ;-)

LG

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 24.01.07, 17:25  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das werd ich auch machen (folge aufnehmen), denn wann schnell werden wir sowas ja wahrscheinlich nicht mehr bekommen! Ich habe eigentlich gar nicht mit viel von den beiden gerechnet, von daher war ich total angenehm überrascht, ich fand die Folge einfach genial. I hat G sogar "Schatz" genannt, sowas hab ich bei den beiden noch nicht erlebt (es sei denn mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich). Und dann die Bettszene, damit hab ich ja am allerwenigsten gerechnet...alles in allem eine meiner Lieblingsfolgen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitty
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 17:27  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grad mal bei Tv-Info geschaut und siehe da, das klingt doch seeeehr vielversprechend. Aber schaut selbst www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=42781809&sel=In%20aller%20freundschaft&comefrom=list.inc&backQS=0x00x0In+aller+freundschaft0x010x00x02007-01-240x00x00x00x099990x099990x00x00x00x00x00x00x00x00x01000000

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 17:30  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... mit meiner 'Interpretation' lag ich wohl etwas daneben, aber ich fand die Folge auch toll - endlich etwas mehr Privates von den beiden! (Ich hätte allerdings an Ingrids Stelle Gernot noch etwas zappeln lassen.)

Habt ihr schon die neue Folge bei tvinfo gelesen? Reise ins Ungewisse - unsere beiden Helden im Winter im Campingbus!!!! Ich höre G schon jetzt knauschen ..

Nach den vielen Folgen mit Charlotte und Co. hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen .. das wir bis anno domini warten müssen auf eine Fortsetzung der 'geplatzten Träume' ... 

lg Gaby

nach oben
Kitty
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 17:43  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werd heut gar nimmer fertig mit dem Posten. Ich wollte aber noch im Ausblick auf die Folge am 06.03. sagen, dass ich es super finde, dass die zwei mal allein sind, ohne Günther und Berta mein ich damit, obwohl wir uns über letztere auf einem Campingplatz bestimmt köstlich amüsieren würden. Außerdem spielt Manon Straché in der Folge mit und die hab ich echt gerne.

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 24.01.07, 20:45  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss zugeben ich musste wirklich lachen als ich die vorschau gelesen habe...das wird ein Spaß, nicht nur für uns *g* ich freu mich jedenfalls, dauert nur leider noch über einen Monat!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.01.07, 14:48  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also diese Vorschau für die Folge vom 6.3. hört sich echt super an. Anscheinend haben die IaF-Autoren langsam gemerkt, dass es da noch viel von Ingrid und Gernot zu zeigen gibt, da diese in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt wurden. Deshalb freu ich mich schon riesig auf diese Folge ;-) Hab nämlich auch schon gedacht, dass es wieder ewig dauern würde, bis unsere beiden wieder zu sehen sind, aber so kann man sich auf positive Art täuschen...

@Gaby: Auch ich "höre" Gernot schon jammern ;-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber