Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 24.01.07, 11:45     Betreff:  Re: Heutige Folge Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Hallo Ann!

Wahrscheinlich wirst Du leider Recht behalten, was die Szenen mit Ingrid und Gernot angeht...

Schön fand ich gestern vor allen Dingen, dass die beiden auch mal endlich wieder außerhalb der Klinik gezeigt wurden und es bei den Gesprächen mal nicht nur um irgendeinen Patienten ging, sondern hauptsächlich um die beiden.

...und eine "Bettszene" mit Ingrid und Gernot, das hat es ja noch nie gegeben! Außer in unseren FF's natürlich. Ab und zu habe ich übrigens schon den Eindruck, dass die Drehbuchautoren sich unsere FF's durchlesen, oder? Irgendwie kommt mir doch so manches bekannt vor... *grins*

Gruß. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.107 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber