Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 24.01.07, 15:52     Betreff:  Re: Heutige Folge Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...

Hallo,

ich möchte mich Euch anschließen. Auch mir hat die gestrige Folge richtig gut gefallen. Es gab selten so viele I-G-Privatszenen bei IaF. Es hat richtig Freude gemacht, das sehen zu dürfen. Da kann man dann auch diese Streitszene in Gs Büro "locker" nehmen, denn in so einer Situation hätte ich wahrscheinlich genau wie I reagiert. Aber es war schon süß, wie G den Frühstückstisch gedeckt und am Abend zuvor den Wein und die Pralinen serviert hat. Ach, ich wünsch mir echt, dass das nicht nur eine Eintagsfliege war, sondern in Zukunft doch hin und wieder zu sehen sein wird. Da meine ich auch die Schlafzimmerszene. Es gab zwar mal in der 135 eine, aber da lag G nicht neben I im Bett, also war das gestern schon so was wie eine Primäre...

LG, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.104 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber