Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 24.01.07, 17:30     Betreff: Re: Heutige Folge Antwort mit Zitat  

... mit meiner 'Interpretation' lag ich wohl etwas daneben, aber ich fand die Folge auch toll - endlich etwas mehr Privates von den beiden! (Ich hätte allerdings an Ingrids Stelle Gernot noch etwas zappeln lassen.)

Habt ihr schon die neue Folge bei tvinfo gelesen? Reise ins Ungewisse - unsere beiden Helden im Winter im Campingbus!!!! Ich höre G schon jetzt knauschen ..

Nach den vielen Folgen mit Charlotte und Co. hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen .. das wir bis anno domini warten müssen auf eine Fortsetzung der 'geplatzten Träume' ... 

lg Gaby

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.095 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber