Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 08.02.07, 20:20     Betreff: Reise ins Ungewisse Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...

 

341.  Reise ins Ungewisse

... Oberschwester Ingrid Rischke überrascht Professor Simoni mit einem gemeinsamen Campingurlaub. Doch statt eines Wohnmobils schwebt Simoni eher ein nettes Hotel vor - zumal gerade Winter ist. Doch nach einem schönen Tag muss er zugeben, dass man beim Campen in dieser Jahreszeit eine himmlische Ruhe genießen kann. Mit der ist es jedoch schlagartig vorbei, als das Proficamper-Ehepaar Gembel neben ihnen ihre 'Zelte' aufschlägt.   

Die Folge wird bestimmt wieder lustig. Allerdings finde ich es schade, dass Geschichten rund um Ingrid und Gernot immer durch skurrile Personen beeinflusst werden (Berta ...). In den letzten Folgen war deutlich zu sehen, dass auch einfaches Privatleben zu Hause sehr interessant sein kann.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.080 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber