Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitty
New PostErstellt: 06.03.07, 17:07     Betreff: Re: Reise ins Ungewisse Antwort mit Zitat  

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

So langsam könne wir dann den Countdown beginnen ;-)

Ich hab mir vorhin erst die Vorschaubilder auf der mdr homepage angeschaut und war über manche Bildunterschriften doch ziemlich überrascht, hätte ich mir so nicht auf dem Vorschautext interpretiert.

Zum Beispiel der Text "Während Ingrids Stimmung immer weiter sinkt, fühlt sich Prof. Simoni in der Rolle als Pascha sichtlich wohl"  oder  "Ingrid und prof. Simoni sehen ein, dass Campen wohl doch nichts für sie ist. Erika kennt sogar ein sogar ein nettes Landhotel mit Pool und Sauna für die beiden ganz in der Nähe"

Jetzt bin ich noch gespannter auf die Folge heute Abend, besonders ob wir die beiden zum Schluss in Pool und/oder Sauna sehen.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.087 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber