Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 08.03.07, 17:47     Betreff: Re: Reise ins Ungewisse Antwort mit Zitat  

Hi,

also ich seh das ganz genauso. Dieses Camperehepaar war ja wirklich lustig, aber mehr I-G-Szenen hätten es wirklich schon sein müssen. Sie waren fast nie allein und wenn es mal gute Ansätze gab - z.B. als I G am Morgen in den Arm genommen hat - kamen immer wieder dieser Richard und diese Erika dazwischen. Und wenn es die in Zukunft nicht mehr sind, dann steht Bertha bestimmt schon bereit ;-) Aber mal ehrlich, so oft wie z.B. Charlotte in letzter Zeit gezeigt wurde ist das schon enttäuschend, wenn I und G kaum gemeinsame Szenen haben. Hoffentlich gibt es die in der 343, wenn Gernot zwischen diesen streitenden Brüdern vermitteln will. Da könnte Ingrid ihm ja moralisch zur Seite stehen - ich sag jetzt nur Helmut und Gernot ;-)

Aber die Blicke, die sich die beiden zuwerfen und Gernots Charme sind unübertrefflich. Köstlich ;-) Aber mindestens eine Kussszene zwischen den beiden hätte doch drin sein müssen, oder?

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.083 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber