Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reise ins Ungewisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 08.03.07, 18:36  Betreff:  Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, Du hast da ganz recht, Ann...

...so wirklich als Paar erleben dürfen wir die zwei wohl nur noch in den FF's. Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein paar neue davon, aber leider ist die Zeit im Moment ziemlich knapp. *indenkalenderguckunddenkopfschüttel*

Aber ehrlich gesagt, ich hatte mir schon sowas gedacht, als ich am Dienstag abend den Fernseher eingeschaltet habe. Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass es keine wirklichen "Paar-Szenen" von I und G geben würde. Auch wenn das, was wir zu sehen bekamen, doch teilweise richtig lustig war und Gernot wieder mal charmant bis in die Haarspitzen sein konnte...

Liebe Grüße. Heike.

PS: Weiß jemand von Euch, ob DB dieses Jahr wieder auf der Buchmesse lesen wird? Im Internet ist noch nichts davon zu finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber