Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 21.03.07, 11:57     Betreff:  Neues Update und Infos Antwort mit Zitat  

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es von mir heute das neue Update, u.a. mit den Screenshots der Folgen 341 und 11 sowie einer neuen FF von AMF. Szenenbilder und neue Collagen werden noch nachgereicht.

Wie ich eben in der TV-Vorschau gelesen hab, zeigt der MDR in seiner Kurzfilmnacht vom 4. auf den 5. Mai einen Film mit Dieter Bellmann in der Hauptrolle.

Hier der Inhalt: "Nach 30 Jahren Ehe entfremden sich die Ehepartner Evelyn und Werner immer mehr voneinander. Während Evelyn Freiheit braucht, vergräbt sich Werner immer mehr in ihr gemeinsames Haus und leidet. Er will sie zurückhaben und nutzt dafür seinen Geburtstag, den er mit ihr gemeinsam feiern möchte. Doch Evelyn hält die Nähe nicht aus und die Situation eskaliert ... Der Film entstand nach eine wahren Begebenheit." (www.tv-info.de)

In weiteren Hauptrollen spielen Renate Blume, Astrid Höschel-Bellmann und Steve Wrzesniowski. Tja, Dieter Bellmann und Renate Blume als Paar ... Das weckt böse Erinnerungen an Folge 135 ... Seien wir auf das Schlimmste gefasst. ;-)

Habt einen wundervollen Tag! Das nächste Update folgt in Kürze. Alles Liebe, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.071 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber