Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IaF-Fan
New PostErstellt: 30.03.07, 15:17     Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski Antwort mit Zitat  

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...

@Fan: Danke für die Info! Macht nix, dass der Webmaster der IG-Page dies schon in einem vorherigen Thread bekanntgeben hat, das muss ich wohl überlesen haben. Entschuldigt meinen Fauxpas bitte! Doppelt hält eben besser -und klar freuen wir uns alle schon auf den Film! ;) Dachte nur, ihr wüsstet es noch nicht.

Ihr könnt ja hier diskutieren, wie ihr den Film fandet, sobald er im TV zu sehen ist.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße IaF-Fan

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.061 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber