Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 22.03.07, 09:37  Betreff:  Herzlichen Glückwunsch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...zum Geburtstag, liebe Frau Kammann und alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg. Bitte machen Sie uns allen weiterhin in Ihren Rollen - und vor allen Dingen natürlich als Oberschwester Ingrid - so viel Freude.

Herzliche Grüße.
Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.03.07, 15:30  Betreff:  Alles Gute zum Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Frau Kammann! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit sowie jede Menge Glück und Erfolg!

Vielen, vielen Dank für die schönen Fernsehstunden, nicht nur als "Oberschwester Ingrid". Mögen noch viele weitere Fernsehauftritte folgen!

Ganz herzliche Grüße, der Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 22.03.07, 17:05  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen! Weiterhin alles Gute!  @->>->--
Einen lieben Gruß
Ann



[editiert: 22.03.07, 17:06 von Ann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 22.03.07, 19:21  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ebenfalls von mir, alles gute zu Geburtstag, Glück und Gesundheit. :-)

Herzliche Grüße aus Remscheid

Saskia



[editiert: 22.03.07, 19:21 von ]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber