Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IaF-Fan
New PostErstellt: 05.05.07, 14:34     Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Den Film mit Dieter Bellmann, Astrid Höschel-Bellmann und Steve Wrzesniowski habe ich mir auch angesehen. Es war wirklich erschütternd zu sehen, wie zerrüttet diese Ehe war (Alkoholismus des Mannes, der seiner Frau die Schuld am Scheitern gab...Tod der Frau am Ende der Episode). Dieter Bellmann hat die Rolle des Werner sehr eindrucksvoll dargestellt und auch Steve Wrzesniowski brillierte in seinem -wenngleich auch viel zu kurzen- Auftritt. In dem sehr schicken Anzug, den er anhatte, sah Steve übrigens wirklich sehr gut aus. Die Einrichtung der Wohnung kam mir unglaublich bekannt vor: Es war das Studio, in dem die Szenen mit Achim bzw. den Heilmanns in deren Villa gedreht wurden bzw. werden. Vor meinem inneren Auge spielte sich daher immer unfreiwillig die Frage ab: Was macht den Professor Simoni in der Villa der Heilmanns und was hat er bei Roland und Pia im Bett zu suchen?? Alles in allem war es ein sehr guter Kurzfilm, wenngleich die Handlung sehr tragisch war.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.060 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber