Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 25.04.07, 07:55     Betreff:  Re: Wo ist Ingrid Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Genau das habe ich mich gestern abend auch gefragt...

...ich hoffe nur, dass sie sich nicht heimlich, still und leise in den (Vor-)Ruhestand verabschiedet hat - zuzutrauen wär es den IaF-Drehbuchschreibern schon, da sie Ingrid und Gernot ja allgemein sehr stiefmütterlich behandeln und wir immer nur mal ein paar Häppchen von den beiden serviert bekommen. (Aber ich will hier natürlich keine ungelegten Eier begackern.)

Außerdem finde ich, dass auch Gernots Verhalten immer merkwürdiger wird. Welcher Chef eines Großbetriebes wie der Sachsenklinik - mag er sich auch noch so für seine Mitarbeiter einsetzen - ruft denn abends bei seiner Verwaltungschefin an, um sich zu erkundigen, wie deren Nichte ihr erster Arbeitstag denn so gefallen habe? Irgendwie ziemlich unrealistisch, oder?

Ich wünsche mir nur, bald wieder mehr von Ingrid und Gernot zu sehen, aber der Vorschau nach werden wir mal wieder eine kleine Ewigkeit darauf warten müssen. Und da die beiden ja selten mit einer eigenen Geschichte auftauchen in letzter Zeit, könnten die Drehbuchschreiber doch eigentlich Günther und Berta mal wieder auftauchen lassen - Bertas Art und Weise würde uns dann sicher auch mal wieder ein paar komische Momente bescheren.

Hm, naja - mal warten, was so kommt.

Liebe Grüße aus dem (Fast-)Sauerland.

Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.057 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber