Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 25.04.07, 13:12     Betreff:  Re: Wo ist Ingrid Antwort mit Zitat  

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...

Hallo,

Ingrid wird schon wieder auftauchen, denn wir konnten doch in den letzten Jahren beobachten, dass JK immer in den im April ausgestrahlten Folgen fehlt. Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, dass die Drehbuchschreiber keine "logische" Erklärung für ihr Fehlen abgeben, zumal Gernot da ist, auch wenn man diesen auch eher mit der Lupe suchen muss. Man hätte z.B. sagen können, dass sie auf Fortbildung ist oder so, aber dem Zuschauer gar nichts mitzuteilen finde ich überhaupt nicht gut. Ich kann mir auch langsam nicht mehr erklären, warum z.B. von den Heilmanns ALLES gezeigt wird und man fast monatelang von Ingrid und Gernot nichts mehr zu sehen bekommt. Witzig finde ich das jedenfalls schon seit einiger Zeit nicht mehr. Klar kann nicht jeder Schauspieler dauernd dran kommen, aber was da mit Ingrid und Gernot passiert ist schon der Hammer. Na ja, wir werden halt mal wie immer abwarten müssen...

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.056 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber