Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.04.07, 11:00     Betreff: Re: Wo ist Ingrid Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Hallo, ihr Lieben!

Wie jedes Jahr im April ist Ingrid mal wieder verschollen. Während die Autoren sie, als sie und Gernot noch getrennt waren, unbehelligt allein in den Urlaub schicken konnten, ist das jetzt natürlich blöd. Aber dass ihre Abwesenheit deswegen gar nicht mehr erklärt wird, ist eine Unverschämtheit für die Fans.

@Heike: Ich kann dir nur Recht geben. Ich fand es auch mehr als merkwürdig, dass sich ein vielbeschäftigter Klinikchef wie Gernot noch um die Verwandtschaft seiner Mitarbeiter Sorgen macht. (Mal von den Leuten abgesehen, deren ganze Verwandtschaft ohnehin in der Klinik arbeitet.) Aber mit einer Aushilfsschwester hat Gernot schon gar nichts zu tun. Der Anruf am Abend war auch seltsam. Sollte er nicht lieber mal bei Ingrid anrufen?

Ich hoffe auch, dass die Autoren I und G zukünftig nicht so stiefmütterlich behandeln, wie sie es im Moment tun. Ich stelle nachher noch einen interessanten Artikel aus der BILD vom 5. März hoch, in der Jutta Kammann das Rezept für „Armer Ritter“ vorstellt. (@Saskia: Nochmals vielen Dank für die Einsenndung.) Mich wundert es jedenfalls nicht, dass sich Jutta Kammann bei ihren derzeitigen IaF-Einkünften von alten Brotresten ernähren muss.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Euer Webmaster

P.S.: Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit für eine neue FF. Wir alle würden uns sehr drüber freuen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.055 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber