Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Ingrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Calora
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.04.07, 22:26  Betreff:  Wo ist Ingrid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
wo eigentlich Ingrid ist in den beiden letzen Wochen ja immer von Yvonne vertreten worden und der Prof ist ja dan ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 25.04.07, 07:55  Betreff:  Re: Wo ist Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau das habe ich mich gestern abend auch gefragt...

...ich hoffe nur, dass sie sich nicht heimlich, still und leise in den (Vor-)Ruhestand verabschiedet hat - zuzutrauen wär es den IaF-Drehbuchschreibern schon, da sie Ingrid und Gernot ja allgemein sehr stiefmütterlich behandeln und wir immer nur mal ein paar Häppchen von den beiden serviert bekommen. (Aber ich will hier natürlich keine ungelegten Eier begackern.)

Außerdem finde ich, dass auch Gernots Verhalten immer merkwürdiger wird. Welcher Chef eines Großbetriebes wie der Sachsenklinik - mag er sich auch noch so für seine Mitarbeiter einsetzen - ruft denn abends bei seiner Verwaltungschefin an, um sich zu erkundigen, wie deren Nichte ihr erster Arbeitstag denn so gefallen habe? Irgendwie ziemlich unrealistisch, oder?

Ich wünsche mir nur, bald wieder mehr von Ingrid und Gernot zu sehen, aber der Vorschau nach werden wir mal wieder eine kleine Ewigkeit darauf warten müssen. Und da die beiden ja selten mit einer eigenen Geschichte auftauchen in letzter Zeit, könnten die Drehbuchschreiber doch eigentlich Günther und Berta mal wieder auftauchen lassen - Bertas Art und Weise würde uns dann sicher auch mal wieder ein paar komische Momente bescheren.

Hm, naja - mal warten, was so kommt.

Liebe Grüße aus dem (Fast-)Sauerland.

Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.04.07, 13:12  Betreff:  Re: Wo ist Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Ingrid wird schon wieder auftauchen, denn wir konnten doch in den letzten Jahren beobachten, dass JK immer in den im April ausgestrahlten Folgen fehlt. Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, dass die Drehbuchschreiber keine "logische" Erklärung für ihr Fehlen abgeben, zumal Gernot da ist, auch wenn man diesen auch eher mit der Lupe suchen muss. Man hätte z.B. sagen können, dass sie auf Fortbildung ist oder so, aber dem Zuschauer gar nichts mitzuteilen finde ich überhaupt nicht gut. Ich kann mir auch langsam nicht mehr erklären, warum z.B. von den Heilmanns ALLES gezeigt wird und man fast monatelang von Ingrid und Gernot nichts mehr zu sehen bekommt. Witzig finde ich das jedenfalls schon seit einiger Zeit nicht mehr. Klar kann nicht jeder Schauspieler dauernd dran kommen, aber was da mit Ingrid und Gernot passiert ist schon der Hammer. Na ja, wir werden halt mal wie immer abwarten müssen...

Gruß, Martina

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.04.07, 11:00  Betreff: Re: Wo ist Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Wie jedes Jahr im April ist Ingrid mal wieder verschollen. Während die Autoren sie, als sie und Gernot noch getrennt waren, unbehelligt allein in den Urlaub schicken konnten, ist das jetzt natürlich blöd. Aber dass ihre Abwesenheit deswegen gar nicht mehr erklärt wird, ist eine Unverschämtheit für die Fans.

@Heike: Ich kann dir nur Recht geben. Ich fand es auch mehr als merkwürdig, dass sich ein vielbeschäftigter Klinikchef wie Gernot noch um die Verwandtschaft seiner Mitarbeiter Sorgen macht. (Mal von den Leuten abgesehen, deren ganze Verwandtschaft ohnehin in der Klinik arbeitet.) Aber mit einer Aushilfsschwester hat Gernot schon gar nichts zu tun. Der Anruf am Abend war auch seltsam. Sollte er nicht lieber mal bei Ingrid anrufen?

Ich hoffe auch, dass die Autoren I und G zukünftig nicht so stiefmütterlich behandeln, wie sie es im Moment tun. Ich stelle nachher noch einen interessanten Artikel aus der BILD vom 5. März hoch, in der Jutta Kammann das Rezept für „Armer Ritter“ vorstellt. (@Saskia: Nochmals vielen Dank für die Einsenndung.) Mich wundert es jedenfalls nicht, dass sich Jutta Kammann bei ihren derzeitigen IaF-Einkünften von alten Brotresten ernähren muss.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Euer Webmaster

P.S.: Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit für eine neue FF. Wir alle würden uns sehr drüber freuen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 05.05.07, 15:05  Betreff: Re: Wo ist Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neulich stand in der bild doch ein artikel über den geburtstag von fred delmare, von wegen das keiner der "alten" kollegen vorbeigeschaut hätte. da wurde JK zitiert das sie einen anstrengenden drehtag gehabt hätte. und db wollte wann anders vorbeischauen weil er fred delmare nicht so viele leute an einem tag zumuten wollte. also können wir uns zumindest bei jk sicher sein das sie auftauchen wird, und wenn auch db nicht da war könnten ja theoretisch BEIDE einen Drehtag gehabt hätte was ja wiederrum FÜR eine neue I&G-Story sprechen würde -hab ich mir mal so überlegt. also GENAU WISSEN tu ich es nicht, aber möglich wäre es zumindest!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber