Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 05.05.07, 15:05     Betreff: Re: Wo ist Ingrid Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

neulich stand in der bild doch ein artikel über den geburtstag von fred delmare, von wegen das keiner der "alten" kollegen vorbeigeschaut hätte. da wurde JK zitiert das sie einen anstrengenden drehtag gehabt hätte. und db wollte wann anders vorbeischauen weil er fred delmare nicht so viele leute an einem tag zumuten wollte. also können wir uns zumindest bei jk sicher sein das sie auftauchen wird, und wenn auch db nicht da war könnten ja theoretisch BEIDE einen Drehtag gehabt hätte was ja wiederrum FÜR eine neue I&G-Story sprechen würde -hab ich mir mal so überlegt. also GENAU WISSEN tu ich es nicht, aber möglich wäre es zumindest!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.054 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber