Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69

New PostErstellt: 09.05.07, 19:44     Betreff:  Re: Videoclips Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

erstmal grosses Kompliment an unseren Webmaster für die tolle Idee mit den Videos, habe mir auch gleich einige angeschaut.

Leider geht es mir genau wie Kitty (kein Sound) habe auch schon einige Clips heruntergeladen und sie dann mit dem RIVA-Player abgespielt, leider ohne Ergebnis.Ich habe auf meinem Rechner noch andere flv-Dateien und einige sind auch mit Ton.

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar. In diesem Sinne

liebe Grüße aus B. von

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.047 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber