Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jutta Kammann beim "BILD-Osgar" zu sehen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IaF-Fan
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 14:55  Betreff: Jutta Kammann beim "BILD-Osgar" zu sehen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sendetermin: Montag, 14. Mai 2007 um 18.50 Uhr auf ARD und um 22.05 Uhr auf MDR !





Bei der Preisverleihung sind in diesem Jahr u.a. Jutta Kammann, Andrea Kathrin Loewig und Maren Gilzer dabei.
nach oben
IaF-Fan
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 16:14  Betreff: Re: Jutta Kammann beim "BILD-Osgar" zu sehen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieter Bellmann und Alissa Jung sollen auch dabeigewesen sein, wie ich in anderen Foren gelesen habe. 
nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 15.05.07, 14:28  Betreff:  Re: Jutta Kammann beim "BILD-Osgar" zu sehen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ja, Dieter Bellmann war auch beim OSGAR. Ich hab mir gestern die Verleihung im MDR angesehen und man sieht ihn ganz am Anfang am Roten Teppich aus einem Auto steigen, wie auch Jutta Kammann einige Minuten später. Während der Verleihung hat die Kamera immer wieder ins Publikum gezeigt und wenn man genau hingesehen hat, konnte man für einen Augenblick sehen, dass Jutta Kammann direkt hinter Dieter Bellmann saß.

Viel Spaß heut bei IaF und hoffentlich ENDLICH mal wieder mit einer IG-Szene!!!

Gruß, Martina

@Webmaster: Danke dir für die Arbeit und Mühe, die du in diese HP steckst. Du  hast immer tolle Ideen und verhinderst dadurch, dass deine Seite langweilig wird, obwohl die momentanen IaF-Folgen nicht viel Neues über I und G zeigen. Hoffentlich hast du noch lange Freude an deiner HP so wie ich es habe!

@AMF: Vielen Dank für deine beiden neuen FFs. Sie haben mir sehr gut gefallen, wie auch generell deine Geschichten. Weiter so, danke! Die IaF-Drehbuchautoren könnten sich davon eine Scheibe abschneiden!!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber