Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update in Kürze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 13.06.07, 09:10  Betreff:  Update in Kürze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Aus Zeitgründen verzögert sich das neue Update (Screenshots, Bilder der Osgar-Verleihung 2007, Artikel etc.) leider um einige Tage. Auch um die tonlosen Videoclips konnte ich mich noch nicht kümmern. Dafür gibt es heute eine neue FF von AMF, die eine Fortsetzung zu "Das Leben ist nicht so, sondern anders" geschrieben hat. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 20.06.07, 08:46  Betreff:  Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Das neue Update ist nun vollständig und ich habe einige Dieter Bellmann-Artikel ergänzt. Den kompletten Bild-Artikel könnt ihr auf der AKL-Fanpage in der Galerie nachlesen: http://s53.photobucket.com/albums/g51/fannik/Zeitungsartikel/Bild%20Zeitung/

Ich setze später diesen Link noch unter den Artikel. Des Weiteren habe ich die Screenshots der Folgen 32-38 erneuert und die Bild-Osgar-Fotos hochgeladen. Bei den Fanfictions gibt es eine neue Story von AMF. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber