Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 19.07.07, 18:05     Betreff: Vorschau Folge 373 - "Reizende Stimmung" Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

In Folge 373 „Reizende Stimmung“ spielt Ingrid Steeger die ehemals beste Freundin von Oberschwester Ingrid Rischke. Doch die Eintracht zwischen Ingrid und Gundula Müller (Ingrid Steeger) wird auf eine harte Probe gestellt, als Gundula beginnt, heftig mit Simoni zu flirten.

Eine Paraderolle für einen TV-Star, bei dem Ulk und Tragödie, Klamauk und Charakter so eng beieinander liegen. Zu Beginn ihrer schauspielerischen Laufbahn war Ingrid Steeger zumeist auf das Image der äußerst freizügigen Softsex-Darstellerin und Ulknudel festgelegt. Bundesweite Popularität erlangte sie als Gabi in der TV-Serie "Klimbim". Ihre ganz private Berg- und Talfahrt mit immer wieder wechselnden Männern hat Ingrid Steeger 2004 in dem Buch "Meine MANNschaft" veröffentlicht. Zurzeit lebt die deutsche Marylin Monroe in einer kleinen Münchner Wohnung. Besuchern zeigt sie dort gerne ihren schon vor Jahren erworbenen Grabstein – doch das hat nichts zu bedeuten: Gestorben wird morgen.

Quelle:  http://www.saxonia-media.de/home/news_detail.asp?Id=108

na was sagt man denn dazu ...



[editiert: 28.11.07, 08:50 von Admin]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.953 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber