Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschau Folge 373 - "Reizende Stimmung"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 19.07.07, 18:05  Betreff: Vorschau Folge 373 - "Reizende Stimmung"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Folge 373 „Reizende Stimmung“ spielt Ingrid Steeger die ehemals beste Freundin von Oberschwester Ingrid Rischke. Doch die Eintracht zwischen Ingrid und Gundula Müller (Ingrid Steeger) wird auf eine harte Probe gestellt, als Gundula beginnt, heftig mit Simoni zu flirten.

Eine Paraderolle für einen TV-Star, bei dem Ulk und Tragödie, Klamauk und Charakter so eng beieinander liegen. Zu Beginn ihrer schauspielerischen Laufbahn war Ingrid Steeger zumeist auf das Image der äußerst freizügigen Softsex-Darstellerin und Ulknudel festgelegt. Bundesweite Popularität erlangte sie als Gabi in der TV-Serie "Klimbim". Ihre ganz private Berg- und Talfahrt mit immer wieder wechselnden Männern hat Ingrid Steeger 2004 in dem Buch "Meine MANNschaft" veröffentlicht. Zurzeit lebt die deutsche Marylin Monroe in einer kleinen Münchner Wohnung. Besuchern zeigt sie dort gerne ihren schon vor Jahren erworbenen Grabstein – doch das hat nichts zu bedeuten: Gestorben wird morgen.

Quelle:  http://www.saxonia-media.de/home/news_detail.asp?Id=108

na was sagt man denn dazu ...



[editiert: 28.11.07, 08:50 von Admin]
nach oben
Gast


New PostErstellt: 19.07.07, 20:07  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber hallo, wird das die Retourkutsche für Ingrids Fremdküsserei

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 20.07.07, 12:45  Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja mal gespannt, ob der Prof auf die Anmache einsteigt, oder ob es so wird, wie in der Folge als sich die Wolly-Sisters an ihn rangemacht haben.

Beide Möglichkeiten stelle ich mir sehr amusant vor. Mal sehen, wie Ingrid diesmal mit ihrer Eifersucht klar kommt.

Jedenfalls freue ich mich schon heute auf diese Folge !!!!

LG

Hiltraud  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 22.07.07, 19:22  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby

    In Folge 373 „Reizende Stimmung“ spielt Ingrid Steeger die ehemals beste Freundin von Oberschwester Ingrid Rischke. Doch die Eintracht zwischen Ingrid und Gundula Müller (Ingrid Steeger) wird auf eine harte Probe gestellt, als Gundula beginnt, heftig mit Simoni zu flirten.

Es heißt doch, die ehemals beste Freundin, was war also der Grund für das Ende der Freundschaft? Ein Mann vielleicht? Vielleicht hat diese Gundula Ingrid einen Mann ausgespannt?

Kein Wunder, dass die Stimmung dann reizend ist.



nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 09:15  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ingrid Steeger bei ARD-Serie «In aller Freundschaft» gefeuert

"Frau Steeger war nicht mehr in der Lage, weiterzudrehen"

ddp) 10.08.2007 07:38:45 - Ingrid Steeger hat ihre Rolle in der ARD-Krankenhausserie «In aller Freundschaft» verloren. Wie die «Bild»-Zeitung
(Freitagsausgabe) vorab berichtete, wurde Steeger gefeuert, weil ein
Notarzt vor einem weiteren Dreh mit der Schauspielerin gewarnt habe.
Der Geschäftsführer der Produktionsfirma «Saxonia Media», Sven Sund,
sagte dem Blatt, die 60-Jährige habe eine Art Zusammenbruch erlitten.


(live-PR.com) - Hamburg (ddp). Ingrid Steeger hat ihre Rolle in der ARD-Krankenhausserie «In aller Freundschaft» verloren. Wie die «Bild»-Zeitung (Freitagsausgabe) vorab berichtete, wurde Steeger gefeuert, weil ein Notarzt vor einem weiteren Dreh mit der Schauspielerin gewarnt habe. Der Geschäftsführer der Produktionsfirma «Saxonia Media», Sven Sund, sagte dem Blatt, die 60-Jährige habe eine Art Zusammenbruch erlitten.
«Frau Steeger war nicht mehr in der Lage, weiterzudrehen. Wir mussten einen Arzt rufen, der uns dringend riet, den Dreh mit Frau Steeger abzubrechen», sagte Sund. Steeger hatte der Zeitung zufolge beim Dreh versehentlich ein Glas zerbrochen. Die Münchnerin sei anschließend vollkommen aufgelöst gewesen und habe keinen Satz mehr herausgebracht, schrieb das Blatt. Im Hotel sei sie nochmals vom Arzt untersucht worden. Gerüchte, dass bei dem Vorfall Alkohol im Spiel gewesen sein soll, wies Steeger zurück. «Ich war total nüchtern. Ich weiß auch nicht, wo der Notarzt herkam», sagte sie. Er habe auf einmal dagestanden und ihr Blut abgenommen.

Quelle: http://www.live-pr.com/frau-steeger-war-nicht-mehr-in-r16381.htm

nach oben
Kitty
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 12:15  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das klingt ja reizend.....

Entweder wird die Folge jetzt umgeschrieben oder umbesetzt

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 13:09  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blutprobe bei Dreharbeiten

Ingrid Steeger: Kollaps! Rolle weg!

Von C. LEPTHIEN

 

Karrierepech für Ingrid Steeger. Sie verlor ihre Rolle in der Arztserie „In aller Freundschaft“

Leipzig – Sie hatte sich so über das Angebot gefreut. Endlich wieder Fernsehen! Ingrid Steeger (60) war für eine Hauptrolle in der Arztreihe „In aller Freundschaft“ (ARD, 7 Mio. Zuschauer) engagiert worden. Doch die Freude war schnell vorbei: Jetzt ist sie die Rolle los, weil ein Notarzt vor einem weiteren Dreh mit der Schauspielerin warnte!

Die Schauspielerin sollte am zweiten Drehtag in der Serie eine Rede halten. Um sich Gehör zu verschaffen, klopfte sie gegen ein Glas. Plötzlich schepperte es: Das Glas zerbrach, Splitter flogen durch die Luft. Die frühere Ulknudel („Klimbim“) war völlig aufgelöst, brachte keinen Satz mehr heraus.

 Sven Sund (42), Geschäftsführer der zuständigen Produktionsfirma „Saxonia Media“, zu BILD: „Es war eine Art Zusammenbruch. Frau Steeger war nicht mehr in der Lage, weiterzudrehen. Wir mussten einen Arzt rufen, der uns dringend riet, den Dreh mit Frau Steeger abzubrechen.“

Die Schauspielerin wurde ins Hotel gebracht, wo sie noch einmal vom Notarzt untersucht werden musste.

BILD fragte den TV-Star: Wie kam es zum plötzlichen Aus in der Serie?

Ingrid Steeger: „Ich war total nüchtern. Ich weiß auch nicht, wo der Notarzt herkam. Der stand auf einmal da, hat mir Blut abgenommen.“

Ihre Rolle übernahm die Schauspielerin Ursela Monn (56).

Quelle:  www.bild-t-online.de

(Frau Monn spielt zur Zeit in der zweiten Serie von Saxonia (Tierarzt sowieso) mit. Auch keine schlechte Wahl finde ich!

nach oben
Kitty
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 14:40  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Ursula Monn spielt bei Tierärztin Dr.Mertens mit, wo übrigens viele "In aller Freundschaftler" mitspielen und auch teilweise das Set benutzt wurde.

Ich finde Ursela Monn ist ein sehr guter Ersatz, mir persönlich lieber als Ingrid Steeger, weil Ursela Monn als Flirt auch was her macht.

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 18:56  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachtrag:

...

Der Vorfall ereignete sich am zweiten Drehtag. „Wir konnten die Rolle mit Ursela Monn schnell neu besetzen“, sagte Sund. Steeger spielte die ehemals beste Freundin von Oberschwester Ingrid. Die beiden sehen sich auf einem Ehemaligentreff ihres Schwesternjahrgangs wieder.

dpa

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 19:02  Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2. Nachtrag:

Ich finde auch, Frau Monn ist die bessere Wahl. Bei Frau Steeger wäre das alles wahrscheinlich in einer 'Klamotte' geendet.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber