Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschau Folge 373 - "Reizende Stimmung"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alex
Gast
New PostErstellt: 12.08.07, 01:03  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich habe mir die Berichte über Ingrid Steeger durchgelesen und muss als Nicht-IG-Fan Euch IG-Fans zustimmen - und diese Auffassung teile ich mit vielen anderen IaF-Fans: Ursela Monn ist eine weitaus würdigere Besetzung für die Rolle von Oberschwester Ingrids alter Freundin, die mit Gernot flirtet. Mir ist Ingrid Steeger für einen Flirt mit dem ehrwürdigen Professor Simoni einfach zu tussig. Deshalb bin ich gar nicht so unglücklich darüber, dass Ingrid Steeger Drehverbot bekommen hat.

Ich freue mich schon sehr auf die Folge, in der Ursela Monn mitspielt.

LG Alex

nach oben
Alex
Gast
New PostErstellt: 12.08.07, 01:04  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier noch ein Bericht zum Thema:

In aller Freundschaft
Ingrid Steeger will TV-Chefarzt verklagen
Von MATTHIAS NAREYEK

Ingrid Steeger (60) will gegen Dieter Bellmann klagen


Leipzig – Erst der Kollaps bei den Dreharbeiten, dann der Rausschmiss aus der TV-Serie „In aller Freundschaft“ – jetzt wehrt sich Ingrid Steeger (60, „Klimbim“). Sie will Hauptdarsteller Dieter Bellmann (67, spielt Professor Gernot Simoni) verklagen.



Dieter Bellmann (67) soll Ingrid Steeger am Set gemobbt und angeschrien haben
Ingrid SteegerKollaps bei
Dreharbeiten:
Rolle weg!Empört sagt sie zu BILD am SONNTAG: „Ich wurde von ihm aus der Serie gemobbt. Damit gehe ich zum Anwalt, das lasse ich nicht auf mir sitzen!“

Ihre Version der Ereignisse:

„Es passierte während der Proben. Ich sollte mit einem Löffel gegen ein leeres Glas schlagen, eine Rede halten. Da zersprang es. So was passiert halt. Nur rastete der Bellmann plötzlich aus . . .“

Der Schauspieler saß direkt am Tisch vor ihr.

Steeger: „Er sprang auf, rannte schreiend herum und meinte, es sei lebensgefährlich mit mir zu drehen. So eine Unverschämtheit!“

Kurz darauf sei sie auf Drängen des Hauptdarstellers nach Hause geschickt worden.

Die Schauspielerin: „Ich weinte, alle kamen und nahmen mich in den Arm. Nun werde ich verleumdet, soll sogar betrunken gewesen sein. Das schadet mir.“

Und was sagt Dieter Bellmann dazu?

Der Geschäftsführer seiner Produktionsgesellschaft: „Unsere Schauspieler äußern sich prinzipiell nicht zu Vorwürfen dieser Art. Frau Steeger scheint ihr Benehmen vor Schauspielern, Komparsen und Drehstab nicht mehr gegenwärtig zu sein. In Anbetracht des Geschehenen sehen wir eventuellen Klagen gelassen entgegen.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/12/steeger-ingrid/tv-chefarzt-klage,geo=2299974.html

nach oben
Alex
Gast
New PostErstellt: 12.08.07, 01:06  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist schon starker Tobak, der uns da präsentiert wird...Die Steeger braucht nur ein seriöses Blatt wie die BILD für ihre sehr raffinierte, positive Selbstdarstellung. *Achtung, Ironie*

Wenn die Redakteure von der BILD wirklich so oberschlau wären, wie sie tun, dann wüssten sie genau, dass Professor Simoni längst zum Klinikleiter aufgestiegen ist. DAS nenne ich mal wirklich ein Beispiel für seriöse Berichterstattung.

Ingrid Steeger scheint ja wirklich sehr fest mit den Füßen auf dem Boden zu stehen, wenn sie meint, die Schuld für ihr eigenes Verhalten auf andere abschieben zu müssen.

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 12.08.07, 14:25  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann man nur sagen: Viel Lärm um nichts

Kann mir gut vorstellen, dass es die IaF-Produzenten sofort bereut haben, dass sie die Steeger überhaupt ans Set ließen ;-)

Morgen ist alles wieder vergessen. Freu mich jedenfalls schon riesig auf die 273 ;-)

Gruß,

Martina

nach oben
Alex
Gast
New PostErstellt: 08.09.07, 16:00  Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe einmal bei Google-News nach Nachrichten zu Ingrid Steeger gefahndet und habe dabei herausgefunden, dass sich KEINE EINZIGE deutsche Zeitung und KEINE EINZIGE deutsche Nachrichtenagentur auf die in der "BILD am Sonntag" verbreitete angebliche Klage Frau Steegers gegen Dieter Bellmann berufen hat oder eigene journalististische Recherchen in dieser Angelegenheit betrieben hat.

Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass die Klage von Frau Steeger nur eine DREIST ERFUNDENE Geschichte Frau Steegers und der BILD ist, um die Aufmerksamkeit auf Frau Steegers vermutlich drohendes Karriereende zu lenken. Tja, liebe Frau Steeger: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 27.11.07, 22:04  Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

das war eben eine tolle Folge !!!!!

Ich bin noch ganz benommen, so viel verfilmte FF auf ein Mal

smilies gifs

LG Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 27.11.07, 22:18  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Folge eben war ja wirklich super. Einmal hat die Vorschau nicht zu viel versprochen. Ich bin immer noch richtig begeistert.

Die Szenen der beiden im Hotelzimmer ... einfach herrlich. Könnte wirklich öfter so sein.

Ich hoffe der Umzug der Beiden wird auch wirklich thematisiert.

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 27.11.07, 22:28  Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fand die folge wirklich sehr schön. ingrid war ja so richtig eifersüchtig (ok, für meinen geschmack war diese Gundula auch ziemlich aufdringlich). wie die beiden sich im flur gezofft haben *G* und die szene im hotelzimmer war der hammer! aber als gernot den sekt bestellt hat hab ich irgendwie gedacht er macht ihr einen heiratsantrag (keine ahnung wie ich drauf gekommen bin, schwirrte mir auf einmal so im kopf rum   => vielleicht durch "mein mann" ?)

was ich auch ziemlich gut fand: "Idiot!" das kam irgendwie so, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll^^ es hat an der stelle einfach gut gepasst =)

bei "wenn du wütend bist, bist du einfach zum anbeißen" da hab ich aber auch stark gedacht das die autoren mal einige FFs gelesen haben.

und das achim wieder da war setzte dem ganzen natürlich die krönung auf!



[editiert: 27.11.07, 22:31 von Sunny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 28.11.07, 08:49  Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mich gestern sehr gefreut, dass Ingrid und Gernot wie auch in der Vorwoche sehr innig miteinander umgegangen sind. Liebe Autoren - (anscheinend lesen sie doch in unseren Beiträgen / FFs etc.) - vielen Dank, dass ihr aus Ingrid und Gernot wieder ein Liebespaar gemacht habt. Obwohl sie inzwischen fast auf den Tag genau bereits seit zwei Jahren wieder zusammen sind, kann man erst seit kurzem erkennen, dass sie ein richtiges Liebespaar sind, das keine Scheu davor hat, seine Gefühle zu zeigen. Es gibt wieder die kleinen Berührungen, die verliebten Blicke und sie dürfen sich sogar "richtig" küssen. Das gab es in dieser Form selten und wenn man bedenkt, dass sie in Folge 287, als sie erneut zusammen gekommen sind, sich gar nicht berührt haben, nicht mal ein Kuss der Versöhnung, ist ihre jetzige Vertrautheit und Nähe ein bedeutender Schritt.

Mir hat es sehr gefallen, dass Gernot leidenschaftlich war und Sekt aufs Zimmer bestellt hat. (Auch wenn Ingrid an den "Ort des Geschehens" zurückkehren musste und die Feierlichkeit im selben Schloss stattfand, in dem sie Harry Vorndran kennen gelernt hat.) Die Bezeichnung "mein Mann" war an dieser Stelle mehr als passend, denn das zeigt, dass sie keinen Trauschein nötig haben, um auszudrücken, welchen Stellenwert der andere für sie hat.

Nun noch ein paar Kritikpunkte:

Auch wenn ich sehr froh darüber war, dass die Rolle der "Gundula" letztendlich nicht von Ingrid Steeger besetzt wurde - wirkte die Story, besonders im Hinblick auf letzte Woche, doch recht albern. Solche kindischen Spielchen und Eifersüchtelein haben Ingrid und Gernot doch nicht nötig!

Es war schade, dass Gernot Ingrid anfangs belogen und ihr nicht verraten hat, dass er in Wirklichkeit an einem Golfturnier teilnehmen will. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Jahrgangstreffen für Ingrid so großen Stellenwert hatte, dass sie nicht auf Gernot hätte verzichten können. (Vor allem nicht, nachdem sie Gundula wiedergetroffen hat.) Und warum hat Gernot kein Vertrauen zu Ingrid? Wenn ihm das Golfspiel so wichtig ist, warum sagt er es ihr dann nicht? Wenn man den anderen liebt, sollte man auch Verständnis für seine Interessen haben. Witzig war aber, dass Ingrid daraufhin seinen besten Wein getrunken hat. Rache ist ja bekanntlich süß, und Gernot hat ihren Ärger mit seiner herrlichen Unschuldsmiene, die Dieter Bellmann hervorragend aufsetzen kann, besänftigt. Ingrid hat dagegen doch recht heftig und eifersüchtig reagiert. Man denke an ihren Flirt mit Johannes. Sie hat es genossen, dass Gernot es damals bemerkt hat und direkt auf den Kuss verwiesen, um seine Eifersucht zu entfachen. Umgekehrt erlaubt sie ihm dagegen keinen (harmlosen) Flirt. Auch wenn diese Gundula übertrieben aufdringlich war und inzwischen rank und schlank nachholen will, was sie anscheinand früher verpasst hat, würde sich Gernot doch darauf nicht einlassen. Man kann es aber zumindest als Ausdruck ihrer Liebe deuten, dass sie sich Sorgen darüber machen, ein anderer könnte in ihre Beziehung eindringen und sie wieder auseinander bringen. Aber dafür ist endlich ersichtlich, wie sehr sie sich lieben.

Ich würde mich sehr über weitere Meinungen, Ansichten und Diskussionen freuen.

Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 28.11.07, 12:52  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat @Sunny :

'hab ich irgendwie gedacht er macht ihr einen heiratsantrag'

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Allerdings wäre das wohl ein bisschen viel Handlung auf einmal für eine Folge gewesen. Wenn ich mal spekulieren darf, dann glaube ich, dass Gernot seinen Heiratsantrag auf der Weihnachtsfeier machen wird. Da ist auf Looki.de so ein Foto, wo alle ganz freudig überrascht gucken. Aber wie gesagt, das ist reine Spekulation von mir.

Ansonsten war die gestrige Folge wirklich ein Highlight der 10.Staffel.

LG Hiltraud 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber