Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschau Folge 373 - "Reizende Stimmung"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 28.11.07, 13:37  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Hiltraud: Genau die selbe Vermutung hab ich auch! Vor allem Yvonnes Blick sagt da einiges^^ also ich will es zumindest mal hoffen^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Gast
New PostErstellt: 28.11.07, 18:07  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben mit- IG-Fans!!!

Ich stimme euch voll und ganz zu, die Folge war wirklich super!!! Obwohl, wie auch der Wepmaster schon geschrieben hat, war die Thematik etwas albern! Irgendwie war allein dieses Quiz schon unlogisch, dass anscheinend nur Ursula und Ingrid Fragen beantwortet haben, da wurde schon ziemlich deutlich, dass das der Rest von den Mitschwestern nur Statisten waren! Auch die Begebenheit, dass Ursula bei ihrer Rede sämtliche Storys aus Ingrids "Schulzeit" aufgriff! Ich meine, wen interessiert das denn (außer uns!) ?! Na ja, war trotzdem lustig! Aber ich muss euch auch zustimmen, die Szene am Abend auf dem Hotelzimmer war das Highlight der Folge! Das wir das noch erleben dürfen!!! Aber man merkt mitlerweile wirklich, auch wenn es für uns schon immer klar war, dass Ingrid und Gernot sich lieben und die beiden einfach zusammen gehören! Jetzt fehlt wirklich nur noch der Antrag! Ich dachte ja auch irgendwie, dass es vielleicht in dieser Folge dazu gekommen wäre, denn auf der MDR- Page, bei den Galerie Bildern stand unter einem der Bilder "Professor Simoni begleitet seine Frau Ingrid zu deren Ehemaligentreffen"! Schade, dass es dann doch nicht zu einem Antrag gekommen ist! Aber vielleicht, wenn wir jetzt alle die Daumen drücken, klappt es ja in der Weihnachtsfolge! Und die Tatsache, dass Ingrid Gernot schon als ihren Mann bezeichnet, ist doch ein gutes Zeichen! Wäre doch ein hübsches Vorweihnachtsgeschenk! :O)

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 28.11.07, 19:09  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Beziehung der beiden wird immer inniger , es fehlt jetzt wirklich nur noch die Hochzeit und der Umzug ins neue Haus. smilies gifs

Hoffentlich steigen die beiden dann nicht aus der Serie aus smilies gifsund gehen in Rente



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 28.11.07, 19:56  Betreff:  Re: Vorschau Folge 373 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neee, Hiltraud...-...mal mal den Teufel bloß nicht an die Wand. Das wäre nicht auszudenken, wenn die beiden mal nicht mehr dabei wären.

Also, ich kann Euch allen nur zustimmen. Die Folge gestern war endlich mal wieder so richtig was für das in letzter Zeit doch arg geplagte IG-Fanherz. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann sich die beiden das letzte mal küssen durften. War das nicht die Folge, als dieser Doktor Konrad mitspielte und Gernot von seinem Kongress aus Schottland zurückkam?

Ich hoffe nur, dass wir jetzt nicht wieder ewig und drei Tage warten müssen, bis wir mal wieder was Schönes von den Beiden zu sehen bekommen. Leider hat die Vergangenheit ja gelehrt, dass nach einigen IG-Folgen erst mal wieder eine lange Durststrecke kommt. Na, mal abwarten...

Liebe Grüße. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 29.11.07, 13:40  Betreff:  Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich möchte sagen, dass mir die letzten beiden Folgen generell sehr gut gefallen haben, da unsere beiden Favoriten endlich mal ihre Liebe durch zärtliche Berührungen zeigen durften. Das war es doch, was wir all die letzten Jahre so richtig vermisst haben und ich wünsche mir nur, dass es noch weiterhin viele solcher Episoden mit Ingrid und Gernot geben wird und hoffe auch, dass beide noch lange in der Serie bleiben.

Was die letzte Folge konkret angeht, da muss ich dem Webmaster und den anderen Recht geben, dass die Geschichte teilweise sehr konstruiert wirkte. Gernot hätte Ingrid doch einfach nur sagen müssen, dass er lieber Golf spielen würde, statt sie zu diesem Schwesterntreffen zu begleiten. Ich finde nämlich auch, dass man in einer ernstzunehmenden Beziehung offen zueinander sein sollte, ohne dass man dem anderen eine "Lügengeschichte" auftischen muss. Aber na ja, dafür wurden wir durch die zärtlichen Szenen besänftigt. Ingrids Eifersucht konnte ich nachvollziehen, denn um so einen Mann wie Gernot würde auch ich wie eine Löwin kämpfen :-D . Allerdings hätte Ingrid durchaus gnädiger sein können, da Gernot nichts Verwerfliches getan hat.

Bei der Versöhnungsszene im Hotelzimmer dachte auch ich, dass Gernot Ingrid gleich einen Heiratsantrag machen würde. Es lag so ein Prickeln in der Luft, das einen solchen gerechtfertigt hätte, zumal Ingrid Gernot neuerdings als "ihren Mann" bezeichnet, was sie so noch nie getan hat. Deshalb glaube ich auch, dass dieser Antrag in der Weihnachtsfolge zu sehen sein wird und sie dann in der kommenden Staffel heiraten werden. Außerdem hoffe ich sehr, dass die Räume des Bauernhauses im Studio aufgebaut wurden, so dass wir auch in Zukunft noch mehr I-G-Privatszenen sehen dürfen.

Wir können also gespannt sein, was noch so alles auf die beiden zukommen wird.

LG, Martina  

nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 29.11.07, 15:39  Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schon die andere geschrieben haben, hat auch mir diese beiden Folgen sehr gut gefallen. Auch ich bin der Meinung das Gernot Ingrid einen Heiratsantrag in der Weihnachtsfloge machen wird und sie dann ja vielleicht in der 400. Folge heiraten werden, da zu dem Anlass extra eine Pressemappe erscheinen wird... Wir können also nur hoffen das unsere Vermutungen stimmen... :-D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber